Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Häkkinen´s Rückkehr ?

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

der link ist 7tage gültig,danach ist er wieda down...

Wahrscheinlich schon vorher!

Yousendit.com ist nicht als Gratiswebspace für große Dateien gedacht sondern nur zum Tauschen. Da der Link jetzt hier im Forum steht (und somit öffentlich ist) werden sehr viele Leute das Video herunterladen, viel Traffic entsteht, die Datei wird gelöscht und du wirst bei yousendit gesperrt. :wink2:

MfG

Oli

PS: Sorry, habe selbst keinen Webspace, kann dir also leider auch nicht helfen. :-?

• 1 Monat später...
Geschrieben
Häkkinen startet 2005 in der DTM

Mika Häkkinen wird im nächsten Jahr sein Comeback im Motorsport geben. Nach einem Test mit einer C-Klasse aus der DTM vor zwei Wochen auf dem Lausitzring soll sich der Finne angeblich mit Mercedes-Benz für 2005 geeinigt haben. Die Vertragsunterzeichnung sei laut der Bild-Zeitung nur noch eine Formalität.

Genauer gesagt handelt es sich dabei um die Finanzen. Mercedes-Benz-Motorsportchef Norbert Haug gegenüber der Bild-Zeitung: "Mika wird natürlich kein Formel-1-Gehalt beziehen, aber sorgen müssen wir uns um ihn zukünftig auch nicht..." Der Test in Ostdeutschland sei eine "Generalprobe" gewesen.

Alles funktionierte dabei reibungslos, auch wenn sich Mika noch ein wenig an den Tourenwagen gewöhnen muss: "Das ist ja viel schwieriger als Formel 1!"

Wollen wir ihm mehr Erfolg gönnen, als Frentzen gehabt hat.

Geschrieben

Ich finde es Klasse das Häkkinen wieder rennen fahren will, wobei ich das ganze etwas kritisch sehe. Außer bernd Schneider hat kein Formel1fahrer so richtig den durchbruch geschafft in der DTM. Beispiele gibts genug, ALESI, FRENTZEN, ROSBERG und das sind nur ein paar.

Ich wünsche Ihm auf jeden Fall einen guten Start und davon abgesehen denke ich das man den Einstieg von Häkkinen nicht mit dem von Frentzen vergleichen kann da die zwei ja in vollkommend anderen Autos sitzen.

Ich denke schon das häkkinen um einiges weiter vorne fährt als Frentzen.

Gruß

Thomas

Geschrieben

Hoffentlich wird sein können und seine Sympathische Art mit Siegen und Erfolgen belohnt.Wünschen wir ihm viel Glück.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...