Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 355 GTS oder 996 Porsche?

Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja ist echt schade.

Bei Mercedes ist ja nicht einmal eins. :(

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Porsche,

sehe ich das richtig: Du hattest mal die selbe Frage wie ich: Neuer Porsche oder 355er. Hast Dich dann für den 355er entschieden und empfiehlst mir aber nun - wahrscheinlich auf Deine gemachten Erfahrungen hin - doch lieber den Porsche??? Oder gibt es hier noch einen anderen Porsche?

Geschrieben

Nein das ist aus eigener Ehrfahrung...der Ferrari ist schon weg!

Bekomme mitte August den neuen 996-er als Cabrio!! Ein Traum!

War mit Porsche schon immer zufrieden und wollte den Ferrari einfach nur mal haben um damit...ich gebs ja zu...n bisschen den Dicken zu machen!!

Geschrieben

Den Ferrari hab ich weggegeben als ich die Probefahrt mit dem neuen Carrera gemacht habe!Zuerst wollte ich einen targa, dann einen 4S und nachdem ich dann mit dem Cabrio offen durch die Goethestraße in Frankfurt bin ,hab ich noch am selben Tag das Cabrio bestellt!Das Auto kommt im August! Wenn alles gut läuft bestell ich nächstes Jahr einen turbo!! :wink: Der Ferrari ist in Sachen Fahrwerk ,Motor und Getriebe einfach nicht auf dem Niveau eines Porsche!Habe auch gedacht das ich mit dem Ferrari den Dicken machen kann...aber das bringts nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...