Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1er BMW ?

Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nächste Woche hole ich meinen neuen X5 vom Händler und gebe meinen 330da als Leasingrückläufer zurück. Ich wollte mir jetzt schon einen 120da bestellen.Da mein M Saison 4/11 hat, würde ich Ihn dann im November entgegen nehmen. Hat jemand von Euch schon Infos vom Innenraum, Austattungen? 173 PS hat der 120d gaube ich. Mein Händler hat nur wenig Infos. Fotos und Pressemappen eben.Preise?

Grüße

Die Foto aus dem Erlkönigforum kenne ich bereits, dies nur für die Oberschlauen " benutzt doch die Suchfunktion " User.

Text AMS ebenfalls.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matthias2004,

kennst du schon 1er BMW ? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Gern geschehen... by the way... bei der Relation Gewicht/Drehmoment verbunden mit dem Handling, das von dem in dieser Klasse aufwendigen Fahrwerk zu erwarten ist, dürfte dieser Wagen ein (bezahlbarer) Traum werden.

Wo findet man sonst noch ein Auto, dass mit gut 5 Litern (vom günstigsten) zu fahren, vom Grundpreis gerade noch in den bezahlbaren Regionen ist und so gut Vernunft mit Spass kombiniert?

Alle Fronttriebler schliesse ich hiermit schon mal aus - zu wenig Fahrspass wegen nicht möglichen Leistungsübersteuern und Antriebseinflüsse in der Lenkung etc.

Was bleibt noch neu bezahlbar?

Ein paar Roadster vom Schlage eines Mazda MX-5? Viel zu wenig Alltagstauglich, nur zwei Sitzplätze, kein Ladeplatz, Spritkosten höher

Dreier BMW?

Das jetzige Modell ist jetzt schon fast wieder ein Auslaufmodell und der neue wird um ne Ecke teuerer und damit für den Durchschnittsverdiener zu teuer. Zumindest wenn die Relation Gewicht/Leistung eines 120d erreicht werden will.

Bleibt vielleicht noch ein Seat Leon 1.9 TDI mit Allrad aber dieser Traktormotor verbreitet keinen allzu sportlichen Charme und soweit ich weiss ist die Allradvariante jetzt nicht mehr bestellbar.

Also: BMW hat wohl das einzige Vernunftauto mit dieser Menge an Fahrspass für bezahlbare knapp 25000 Euro auf die Räder gestellt!

Ohne Alternative, wie ich meine, und damit sein Geld wert - hoffentlich hält die Probefahrt das, was die ersten Berichte sowie die Daten versprechen!

Gast gsx1300r
Geschrieben

Du hast absolut recht!

Als VR6-Fahrer und BMW-Freak ist das nun das Auto, von dem ich immer geträumt habe.

Es bleibt nur eine Frage der Zeit und wir werden dann auch mehr als die 163PS unter der Haube haben können. Wenngleich bereits der 120d sehr vielversprechend auf mich wirkt!

Gast gsx1300r
Geschrieben

24.400€...plus Leder, und ein M-Sportfahrwerk (gibt es das überhaupt von Anfang an?)

Na, wenn da der freundliche BMW-Händler mit sich reden lässt, ist "mein" BMW vielleicht mit den Extras, die ich will, für etwas weniger als den Listenpreis ohne Extras zu haben...

Geschrieben

viel glück @ gsx1300r

hoffentlich kannst du dir den wunsch erfüllen :hug:

aber bei neuen autos wird es mit rabatt schwer ?!

:wink2:

Gast gsx1300r
Geschrieben

Da düftest Du wohl recht haben, besonders beim 1er.

Falls ich nicht bei einem Händler oder der hiesigen NL fündig werden sollte, gibt es ja immer noch Reimporteure...

Geschrieben

Hui, knapp 38.000 Ocken für die gewünschte Variante, aber auch nur knapp teurer als A3 oder G5 und dafür wohl des Preis würdig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matthias2004,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...