Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grand Prix Monaco

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Qualität vor Quantität und die Rennfahrerkollegen und auch sog. Experten sehen es so, dass Montoya es versaut hat. :wink2:

Wen interessiert was der Pöbel denkt? Notfalls fährt man den halt mit Panzern über oder schickt ihn ins Exil! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Fans und Presse ist aber ein Unterschied O:-):wink:

Und von den MAssen an Schumi-Fans wollen wir doch gar nicht erst reden, oder? :wink2:

Geschrieben
Qualität vor Quantität und die Rennfahrerkollegen und auch sog. Experten sehen es so, dass Montoya es versaut hat. :wink2:

Wen interessiert was der Pöbel denkt? Notfalls fährt man den halt mit Panzern über oder schickt ihn ins Exil! O:-)

DANKE!

Gast Anonymous1
Geschrieben

Man das hat doch eh keinen Sinn hier. 95 % der Schumi Fans sehen die Schuld bei Monty und die Schumi hasser (zu den auch ich gehöre) oder montifans sind der Meinung Schumi ist schuld.Im Grunde sind beide Schuld und aus ist.Schumacher sollte nich wie`n Irrer in der Kurve Bremsen als ginge es um sein Leben und Monty sollte ihn obwohl er eh ne runde zurücklag nich so aufdringlich nah an Schumis Heck kleben.Das selbe bei Ralf gegen Alonso,Ralf sollte vom gas gehen und Alonso sollte nich probieren außen,wo es eh schmutzig ist und man wenig grip hat so waghalsig zu überholen.

Ich dachte eher das man hier über die Änderung in der Formel 1 oder über die nächste zeit reden sollte.Renault zählt jetzt meiner meinung nach zu den Topteams der Saison,es hatte sich schon letzte saison angebahnt,und diese Saison haben die Jungs es geschafft.

Was denkt ihr wie es weitergehen wird.Haben die Renault im nächsten rennen wieder ne chance oder wird Schumi wieder das Wochenende dominieren ?was is mit McLaren und Williams ? sind Änderungen vorgesehen ?

Geschrieben
Außerdem ist der 200k dicke Klunker vom Jaguar nach Kliens Crash spurlos verschwunden :-))! Lach mich tot hier :lol::D:-))!

Ich glaub ich weiß wer ihn hat

Striezel O:-)

"Wenn heut ein Jaguar crasht, dann kannst du alleine moderieren, ich bin Diamanten suchen" (zu Wolfgang Rother auf Premiere) :lol:

Geschrieben

Ich glaub ich weiß wer ihn hat

Striezel O:-)

"Wenn heut ein Jaguar crasht, dann kannst du alleine moderieren, ich bin Diamanten suchen" (zu Wolfgang Rother auf Premiere) :lol:

Glaubt ihr wirklich im Flügel war ein Diamant? Das ist doch alles nur Show! Sowas nennt man Verkaufsstrategie

Geschrieben
Ausserdem hat Schumacher auch das Talent, anderen hintendrauf zu fahren. Besonders im ströhmenden Regen. O:-)

und soviel mir ist wurde da auch schumi die schuld gegeben. btw: wieso ging coulthard auf die bremse. somit wäre er auch am fisichella-unfall schuld. :wink: und wenn die regel so sind, dass der hintere sich dem vorderen anpassen muss, ist es eifach so. egal ob herr schumacher vorne bremst, auf 2 rädern fährt, anhält und am strassenrand einen kaffee kocht oder sonstwas macht. sonst ändert man die regeln.

Geschrieben

und soviel mir ist wurde da auch schumi die schuld gegeben. btw: wieso ging coulthard auf die bremse. somit wäre er auch am fisichella-unfall schuld. :wink: und wenn die regel so sind, dass der hintere sich dem vorderen anpassen muss, ist es eifach so. egal ob herr schumacher vorne bremst, auf 2 rädern fährt, anhält und am strassenrand einen kaffee kocht oder sonstwas macht. sonst ändert man die regeln.

wenn fisico nur mal gesehen hätte, das vor ihm einer gebremst hat X-)

Geschrieben

Bild: "Wer schützt unseren Schumi vor dem irren Montoya"

Motorsport aktuell: "Warum der Tunnel nach den Schumachers benannt werden müsste"

An beiden Unfällen trägt die Familie Schumacher zumindest eine große Mitschuld

Geschrieben

Wir können noch lange diskutieren. Die Meinungen sind hier gemacht, keiner wird von seinem Standpunkt abrücken. Für mich haben beide eine Mitschuld. Schumi hätte nicht an der unübersichtlichsten Stelle voll in die Eisen gehen müssen und Montoya hätte früher erkennen müssen, was vorne abgeht. :wink: Aber sind wir doch froh, endlich wieder mal ein spannendes Rennen gesehen zu haben! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich bin einfach der Meinung das beide Schuld haben!

Warum bremst Schumi wie ein Irrer?? Vorallem an einer solchen Stelle!

Warum hat Monty so wenig Abstand gelassen!

Ich denke mal durch diesen Unfall wird sich das gefährliche Spielchen Bremsen / Bechleunigen hinter dem PaceCar wieder aufhören. Es gab ja schon ein paar mal knappe Szenen wo einer dem Vordermann reingefahren war! AM Besten wäre wenn das einfach verboten wird! dann müssen alle gleich schnell fahren und haben alle die gleich schlechten Bremsen und Reifen wenns wieder los geht!

Ab gesehen davon ist jeder Tag an dem Schumi nicht durchkommt ein Feiertag O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...