Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grand Prix Monaco

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous1
Geschrieben

Das ist ja wahnsinn was da abgeht,wer die anfangsminuten verpasst hat wird sich das nich verzeihen können.Der Fisi ist ja praktisch über David geflogen :-o

Endlich mal wieder n bissl Spannung und Dramatik ... :-))!

PS. Hoffentlich is dem Fisi nichts passiert :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

mmmhhh ja ich habe lange überlegt aber es schien als ob die situation relatiev schnell unter kontrolle gebracht wurden konnte.

aber zuiemlich heftig, muss ich schon sagen. :-o

Gast Anonymous1
Geschrieben

Hast recht,kein Rennabbruch war wirklich die schlauere Variante ...

Geschrieben

Der Grand Prix gefällt mir richtig gut, bisher gabs viel action, auch ohne Unfall wars ganz lecker. Der Kimi hat sich ja ganz schön mit Sato abgemüht. Habt ihr grad das Überholmanöver von Montoya an Rubinho gesehen? War ja auch wieder ziemlich knapp. Bin gespannt, ob Schumi da noch an die Renault rankommt, aber jetzt muss er erst mal auf Juan Pablo aufpassen....

:wink2:

Gast Anonymous1
Geschrieben

wauuu Unfall Alonso,und der Stinkefinger war auch zu sehen...

Erneut safety-car,und wieder neue Strategien.Man man man,echt hammer.

Geschrieben

..... und nochmal Action! Auch wenns schade ist für Alonso... War ein echt krasse Manöver, wie er da im Tunnel bei dem Speed außen vorbei wollte... Respekt, den Mut muss man habeb, aber ob das so clever war... :-?

Geschrieben

hammer rennen. naja ganz unschuldig war alonso nicht. er ist meines erachtens etwas viel risiko eingegangen. ralf hätte aber auch etwas eher vom gas gehen können, um ihn vorbei zu lassen.

Geschrieben

Was ist da grad mit Schumi passiert? Habs nich gesehen! :-(((°

Gast Anonymous1
Geschrieben

Was zum Geier geht da ab,das ist ja unglaublich :-o

Ich denke diesmal sind wieder beide Schuld Monty und Schumi ...

Gast Anonymous1
Geschrieben
Was ist da grad mit Schumi passiert? Habs nich gesehen! :-(((°

Safetycar war im Tunnel,Schumi und Monty hintereinander. Dann hat schumi zu Hart gebremst und Monty is dann hinten drauf.Deswegen is schumi gegen die Leitplanke...aber sehen konnte man eh nich so viel :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

eher montoya. schumacher hat denke ich gebremst (wenn auch sehr hart) da er ja das feld zusammen drücken wollte um dann später weg zu beschleunigen. ich versteh nur nicht ganz was da montoya gemacht hat.

Geschrieben

Schuldfrage is in so einem Fall schwer... Schumi wollte wohl, wie race_freak sagte, das Feld abbremsen um dann selbst wegzubeschleunigen. Ob das aber schon im Tunnel nötig ist.... naja. Außerdem muss Juan Pablo auch damit rechnen, dass Schumi etwas derartiges versucht, auch wenn er hier ziemlich heftig gebremst hat. Über die Nötigkeit dieser Aktion lässt sich streiten, ich glaube die Schuldverteilung sieht so aus:

Schumi 65% : 35% Montoya

Das erinnert mich an diese Aktion in Spielberg vor einigen Jahren, da hat Schumi doch auch am Ende einer Safetycar-Phase so stark gebremst und Montoya war dann stinksauer. Ich glaube der Montoya lacht sich jetzt unter seinem Helm ins Fäustchen... :wink:

Gast Anonymous1
Geschrieben

Glückwunsch an Trulli.Genau so müsste die Formel 1 sein und nich anders.Das ist das erste rennen wo ich mal nebenbei nich Colin McRay 4 oder CS gespielt hab O:-)

Renault hats allen gezeigt und vorallem Mercedes und BMW sollte sich mal ne Scheibe abschneiden,das ist eine Superleistung von den Fahrern Alonso und Trulli und dem Renaultteam.

Nochmals Gratulation an die Hellblau Gelben :-))!

Geschrieben

Von mir auch nochmal Glückwunsch an Trulli. Das war mal wieder ein Rennen, dass man sich vom Start bis zum Ende angucken konnte, ohne einzuschlafen. :wink: Jetzt bin ich aber erstmal auf die Kommentare von Schumi und Montoya gespannt, eieiei da werden wohl die Fetzen fliegen..... O:-) Auf Alonso freu ich mich auch, der wird den Ralf wohl auch nicht grade loben.... :lol:

Geschrieben

wirklich atemberaubendes rennen. glückwunsch an trulli und button. beide haben alles richtig gemacht und den sieg bzw. 2. platz mehr als verdient.

@whoaaaa

so wars bei mir zur abwechslung auch mal. sonst mach ich immer lauter dinge neben her weils so langweilig ist O:-):-))!

Geschrieben
Glückwunsch an Trulli.Genau so müsste die Formel 1 sein und nich anders.Das ist das erste rennen wo ich mal nebenbei nich Colin McRay 4 oder CS gespielt hab O:-)

Renault hats allen gezeigt und vorallem Mercedes und BMW sollte sich mal ne Scheibe abschneiden,das ist eine Superleistung von den Fahrern Alonso und Trulli und dem Renaultteam.

Nochmals Gratulation an die Hellblau Gelben:peugeot_cup== :D Aber jenson button war auch nicht schlecht!!!!!

GRATULATION AN DIE BEIDEN!

PS: ARMER ALONSO!

Gast Anonymous1
Geschrieben

Jo sorry,den sollte man auch noch erwähnen,immerhin hat er für nen atemberaubenden schlusssprint und mega showdown gesorgt,gratulation auch an Button :-))!

Geschrieben

Gratulation an die beiden ersten! :-))!

Aber warum bremst Schumi bei 200km/h IM Tunnel??

EDIT: Besser? O:-)

Geschrieben

das ist nicht ganz richtig. es war wärend der safty-car phase. also nicht im normalen renn betrieb.

warum er das aber getan hat ist jetzt die frage.

Geschrieben
Gratulation an die beiden ersten! :-))!

Aber warum bremst Schumi bei 300km/h IM Tunnel??

Antwort:

Frage ich mich auch!

Aber warum hat ihn Montoya in der Pacecarfase überholen wollen!?????

Geschrieben
Aber warum bremst Schumi bei 300km/h IM Tunnel??

Sicher, dass es 300 waren??? :???:

@peugeot_cup

Wenn du nicht zitieren kannst, dann lass es doch einfach.... Mach das Häckchen bei BBCode in diesem Beitrag deaktivieren weg.

Geschrieben

War echt mal wieder ein interessantes Renne mit allem was dau gehört :-))!:-))!

So macht die Formel 1 eindeutig mehr Spaß. Bin mal gespannt, wie gleich alle ihre Statements in den Highlights abgeben. Die ewigen Duelle Schumi vs. Montoya :???: Aber das macht die Sache interessant für mich....

Gruß Schranzer

Geschrieben

Aber warum hat ihn Montoya in der Pacecarfase überholen wollen!?????

Ich geh mal davon aus, dass Montoya schlau genug ist, nicht in einer Pacecarphase zu überholen..... Er wollte einem Unfal nur aus dem Weg gehen, aber Schumi hat die Tür zugemacht und bums.

Gast Anonymous1
Geschrieben

Ich glaube monty wollte nich überholen,er hatte keine andre wahl.Schumacher ist zu stark auf die bremse und monty konnte dann nich mehr so stark abbremsen.Echt unerklärlich wieso Schumi da volle pulle gebremst hat das sogar die reifen blockiert haben :???:

Geschrieben

Echt Klasse! bravo.gif

Schau mir jetzt noch die Highlights an, bin mal gespannt ob das mit dem Schumi vs. Monoya noch aufgeklärt wird. Let's wait and see.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...