Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda s2000 von Veilside

King-K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Kolleg von mir möcht gerne den Honda s2000 von veilside tune lassen, die frage ist nur wo kann man das hier in der Schweiz? Europa machen lassen? wenn man auf www.veilside.com geht gibt es nur japan oder USA gibt es dann wirklich keine andere chance auser das auto mit zu nehmen nach USA oder Japan? :( Hier ein Pic von dem honda s2000 das getundet wurde von veilside und das wo mein Kolleg etwa will.. :) ich dank ejetzt schon für eure hilfe..

greetz King-K

post-43342-14435305919966_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wenn er nur ein veilside bodykit will kann er das sicher problemlos hier in der schweiz bei nem tuner bestellen.

Geschrieben
wenn er nur ein veilside bodykit will kann er das sicher problemlos hier in der schweiz bei nem tuner bestellen.

:) bist de dir da sicher? Aber ich glaube er will auch den motor anderst und das sound system und das ;) rund herum

Geschrieben

Jau dieser S2000 sieht richtig gut aus!

Check mal deine PN <----

Geschrieben

Check mal deine PN <----

also der hier gefällt mir besser.

VS-HOS2KV1-KT_01.jpg

Geschrieben

Check mal deine PN <----

Danke viel mals :) werde ich mal dann machen!

Geschrieben
s2_02.jpg

Ohne Spoiler würde der mir auch gefallen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo King-K,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Am geilsten war der schwarze S2000 von The Fast an the Furious, hab leider kein Bild, evtl vielleicht einer von Euch!! :-o:-))!

Geschrieben

Veilside macht größtenteils Bodykits/Innendesign und Felgen mehr machen die nicht...

Geschrieben

eben, Show-Tuning halt. Schneller wirst davon nicht, eher das Gegenteil, aber wenn's gut gemacht und kombiniert ist kann man eine gewisse Ästhetik nicht verleugnen :wink:

Geschrieben

Hallo,

Soviel ich weiss kannst du direkt bei JTB anfragen. Die Arbeiten z.B mit Nismo, Top Secret usw. zusammen. Eventuell machen die ja auch was mit veilside.

Gruss

m3 :wink2:

Geschrieben
Am geilsten war der schwarze S2000 von The Fast an the Furious, hab leider kein Bild, evtl vielleicht einer von Euch!! :-o:-))!

Jop ich hab ein kleinen :) für dich da

post-43342-14435305923109_thumb.jpg

Geschrieben

@kink k: :( Also im Film dachte ich hätte er besser ausgesehen!Danke trotzdem! :-))!

Geschrieben
@kink k: :( Also im Film dachte ich hätte er besser ausgesehen!Danke trotzdem! :-))!

Die haben auch bessern Licht effects ;) hrhr :-))!

Geschrieben
@King K: Jetzt weis ich das auch! :wink::-))!

hehe :) von mir kann mal halt lernen ;):P

Geschrieben
@King K.:DA haben wir was gemeinsam! :wink:

Das kannste de laut sagen :P

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...