Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer ist der Prollkönig? :-)


benny_996

Empfohlene Beiträge

Der E36 hier oben ist ja die grüne Grütze, wie kann man sowas nur machen? Und dann die Trommelbremse die aus der hinteren Felge lacht? Grausam! :x

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Muahahahaha :lol: ... ich glaub's ned... Die Dinger sehen sowas von scheisse aus (allen voran natürlich der pinke Blechkasten :D ), da überlegt man doch wirklich warum einer soviel Geld für sowas ausgibt... son'n "Tuning" (für die Lachmuskeln) kostet wahrscheinlich auch noch jede Menge Geld... Das ist echt der Wahnsinn... Ich meine, ok wenn sich jemand vom Massentuning bzw. von dem was jeder hat abheben will, aber dass ist eine Schande... Vor allem diese Heckflügel-Dinger auf den BMW's sind ja wohl wahnsinnig übertrieben... Und was soll das vor allem bringen?!?!? Bessere Strassenlage oder bessere Bierkastenablage???

Nachdem ich jetzt fünf Minuten nach Luft gerungen habe (vor Lachen), gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

Also, ich muss schon sagen, das pinke Etwas ist wirklich das häßlichste, was ich je auf vier Rädern gesehen habe.

Dagegen kommt die "kastrierte Eidechse" (Zitat von Egibbe) nicht an.

Allerdings:

Mit diesem pinken Auto gewinnt man JEDES Ampelrace.

Wieso ? Na, weil der Gegenüber sich vor Lachen krümmt und somit nicht fähig ist, Auto zu fahren. Geniale Taktik. :D

Vielleicht wurde das "Auto" aber auch zum Schmuggel illegaler Waren konzipiert. Unter den ganzen Ausbeulungen dürfte ja jede Menge Platz sein.

@locodiablo:

Danke für diesen Beitrag, musste schon länger nicht mehr so lachen.

So ein Link ohne Warnhinweise zu posten, hat schon was. :wink:

Gehört dieser Thread nicht unter die Rubrik Witze, Sprüche, Kuriositäten ?

@ Lucky@Strike

Find ich auch, den M einfach tiefer reicht völlig aus und sieht edel aus. Der hier ist aber im Gegensatz zum Laguna Seca noch harmlos!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...