Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Lieblings AutoSounds

Sibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leudls,

wenn es so nen Thread schon gibt, ist er sicherlich schon längst im Keller verschollen, also bitte closed meinen nicht :hug:

Zum Thema--> Von welchen Autos gefallen euch die Sounds am meisten?

Hier meine Lieblingssounds

• 1. BMW M3 und M3 CSL !
    2. SL55 E55 CL65 AMG
    3. Nissan 350 Z

Freu mich auf Eure Beiträge :-))!

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Natürlich Porsche Carrera mit modifiziertem Klappenauspuff und modifiziertem Luftfilter.... O:-)

Geschrieben

Auch CSL und 350Z, dazu noch SLR, Gillchens MQP, Viper GTS, 360CS, Murciélago mit Sportauspuff, BMW 645ci, Carrera GT, F50, Carl's RS4, Diablo GT, Cayenne Turbo.

Geschrieben

Meine Top 5

1. Porsche Carrera GT *gänsehaut*

2. Ferrari F50 - Vorallem bei hohen Drehzahlen ein Traum

3. Lamborghini Murcielago mit Tubistyle - So muss ein Lambo klingen

4. BMW Z8 mit Eisenmann Auspuff - Der schönste V8 Sound überhaupt

5. BMW M3 CSL - Selbst mit Serienanlage ein Kracher

Daneben gibt es noch andere sehr schöne Sounds - SL 55 AMG, Gillchens Z3 und Karls RS4 (Danke Furzbomber, die hab ich glatt vergessen), Porsche Sauger mit Klappenauspuff und der Pagani Zonda S mit V12 AMG Motor :-))!

Geschrieben

Ich finde den Sound vom 360 einfach geil. Mit Sportauspuff noch besser :D . Wenn man das Gas wegnimmt dann blubbert der noch nach :-))! hat noch jemand Sounds zum Download. Wäre echt ccol

:wink2: Dennis

Geschrieben

BMW Z8 mit Eisenmann Auspuff - Der schönste V8 Sound überhaupt

*hörenmuss* hast du eine kleine Soundfile oder ein Video von dem Wagen? Ich liebe den Z8 auch, habe ihn leider vegessen in meiner Auflistung. :oops:

Geschrieben

CSL, Z4, Touareg V10 TDI, Enzo, 355 + 360 und E38 750i :-))!

Geschrieben

*hörenmuss* hast du eine kleine Soundfile oder ein Video von dem Wagen? Ich liebe den Z8 auch, habe ihn leider vegessen in meiner Auflistung. :oops:

Auf der Webseite von Eisenmann gibt es ein kurzes Video.

Live hört sich das ding aber noch besser an. :-))!:-))!

Geschrieben

da kann ich mich nur chip anschließen : carrera mit klappenauspuff X-)

oder natürlich der challenge stradale

Geschrieben

....der Challenge Stradale ist ntürlich das Optimum :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sibi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
....der Challenge Stradale ist ntürlich das Optimum :-))!

An sich bin ich kein Fan von Ferrari's mit V8 Motoren. Aber der CS ist da wirklich ne Ausnahme.

Gehört auf jeden Fall zu meinen Top 20. :-))!

Geschrieben

996 GT2,e46 m3,sl55,speedster mit cup oder lotus specials auspuff,360 stradale.

gibt da son video von nem smart roadster mit anderer auspuff anlage,sogeilen sound hab ich von einem smart noch niee gehört!

Geschrieben

1. Ferrari 360 Challenge Stradale

2. Ferrari F50

3. Lamborghini Diablo GT

4. Porsche 996 GT3

5. Lamborghini Countach

Das sind so meine Favoriten. Aber es gibt natürlich noch 1000 andere Autos, die sich super genial anhören :-))!

Aber das würde jetzt, glaub ich, zu lange dauern :wink:

M.F.G.

Geschrieben

hab noch ein kleines video (ca 200 kb groß ) von einem F355 ..guter Sound :-))! . Könnte es jemand Online stellen?

:wink2: Dennis

Geschrieben

BMW MINI Cooper mit Remus ESD + K&N offenen Luffi

Sounds werden evtl. in der nächsten Woche folgen 8)

Ansonsten BMW M3 CSL, Z4 3,0

Geschrieben

Was habt ihr denn alle mit Z4, M3 etc?! Mit normalem Auspuff klingen die doch nicht doll. Der SL55 klingt auch nicht besonders. Genau wie der GT3. Ich mag alle Porschesounds. Besonders die älteren luftgekühlten und nur die Sauger. Von den neuen nur die mit Klappenauspuff. Sonst gefällt mir nicht einmal GT2. GT ist natürlich etwas besonderes, wenn auch nicht umwerfend. Das Fauchen ist ja schön und gut, aber soooo geil find ich den Sound auch nicht.... ist halt nur etwas anderes, was man bei fast keinem anderen Auto so hört.

Geil sind sonst die dicken Big-Block-8-Zylinder aus den USA (Mustang...GEIL).

Geschrieben

Auf dem Weg nach Hause fuhr eben ein SL 55 mit anderem Auspuff an mir vorbei einfach netter Sound, tief, bullernd, wie es eben sein muss. Dann auf jeden Fall M3 / M3 CSL mit Eisenmann ESD.

Geschrieben

Wenn ich das Word Mustang höre fällt mir spontan "Elenor "ein . Die hat einen hölischen Sound...V8... :-))!

Geschrieben
Karls RS4

Den schreibt man doch mit C... ob er dir das verzeihen wird???

Da fällt mir noch der M5 E60 ein, hier ging mal ein kleines Video von einer schwedischen Autosendung rum, war echt geil! :-))!

Geschrieben
Da fällt mir noch der M5 E60 ein

Darauf bin ich auch schon gespannt!!!

Geschrieben

Ihr habt doch alle keine Ahnung von gutem Sound...

730d under Volllast, ein Traum! X-)

Na gut...

E38 750

MB G500

Cessnas CLK55AMG

E65 760

Heute erst einen S600 gehoert, der mit dem neuen grossen V12... very impressive!!!

Geschrieben

oiso:

1. Formel-1

2. DTM Wagen

3. Ferrari F50

4. Carrera GT

5. Murcielago und Gallardo mit Klappenauspuff

6. Modena mit Sportauspuff usw.

7. Toyota Starlet X-)

Geschrieben

( sportec ) audi rs4

audi s1 quattro

shelby cobra 8)

is't zwar kein auto: triumpf tt600 :-o

gruss aus belgien :wink2:

Geschrieben

neben all den wagen die bereits genannt wurden, kommt mir hier noch der sound eines dkw in den sinn. oder eines vw käfers. ist zwar total was anderes als ein ferrari-sound, aber irgendwie total geil! ach ja, und der rx-8-motor tönt auch extrem krass.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...