Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo in neongrün!

RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja, wem es gefällt!

Der Vorteil ist, dass man immer gleich richtig wach ist, wenn man zum Auto geht.

Aber es entspricht nicht ganz meinem Geschmack...

Geschrieben

Also ich finds eigentlich recht hübsch. Allerdings gibts ein 93Diablo mit viel weniger km für deutlich billiger :wink:

Geschrieben

Naja, bin zwar grundsätzlich für "auffälligere" Farben bei Sportwagen, aber das wär mir dann doch zuviel. Aber es gibt sicher genügend Leute, die einen Lambo etc. aufgrund ihrer extrovertierten Art einfach einfach in neongrün haben müssen.

EDIT: Hupps, da kenn ich doch jemanden, der einen mintgrünen Chevy fährt....ähäm :oops:X-)

Geschrieben
Also ich finds eigentlich recht hübsch. Allerdings gibts ein 93Diablo mit viel weniger km für deutlich billiger :wink:

Dafür dann aber mit ziemlichen Standschäden.

Geschrieben

das grün ist mir zu lasch ... wenn dann richtiges kawasaki grün was so richtig knallt :wink2:

Geschrieben
das grün ist mir zu lasch ... wenn dann richtiges kawasaki grün was so richtig knallt :wink2:

respekt, bist wohl ein hardcore-grüner O:-)

Geschrieben

Ihr wollt Farben? Könnt ihr haben:

Rinspeed zeichnet dafür verantwortlich, die Felgen kommen von Strosek, man munkelt der Motor dieses Diablo VT sei auf 6.0L aufgebohrt und produziere um die 560 PS... Mehr ist über das Auto aber nicht bekannt...

Geschrieben

ich glaub der konnt sich so garnicht entscheiden welche farbe er am liebsten hat :lol:

Geschrieben

Jetzt kommt noch jemand mit dem Indianerkriegsbemalungslambo (der von MasterOfHardcore heute in schwarz) um armen kleinen kindern angst einzujagen und dann ist das trio perfekt :wink: aber da gabs ja mal nen thread zu O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

In der gleichen Farbe war bestimmt weit über ein Jahr ein Wagen auf mobile.de im Angebot. Wahrscheinlich ist es sogar dieser hier, da auch das Baujahr und die km passen soweit ich mich erinnere....

Die Farbe scheint also nicht besonders Verkaufsfördernd.... O:-)

Außerdem ist der Kaufpreis viel zu hoch, da es sich wohl noch nicht mal um einen VT handelt.

Geschrieben

Ich find die Farbe frisch, so Apfel hat... X-)

Erst ein Berensen Apfelkorn heben und dann mit dem fahren, das wärs doch...

Kann man denn einen Diablo überhaupt umlackieren lassen, also können schon, aber was kostetn so was? :-o

Geschrieben
In der gleichen Farbe war bestimmt weit über ein Jahr ein Wagen auf mobile.de im Angebot. Wahrscheinlich ist es sogar dieser hier, da auch das Baujahr und die km passen soweit ich mich erinnere...

Ich denke nicht, dass es sich um ein- und dasselbe Auto handelte, denn der giftgrüne Diablo aus Frankfurt, der ziemlich lange auf mobile.de im Angebot war, verfügte über keinen Heckflügel. Und ich glaube nicht, dass man den inzwischen nachgerüstet hat und den Wagen erneut feilbietet.

Kann man denn einen Diablo überhaupt umlackieren lassen, also können schon, aber was kostetn so was? :-o

Ich weiß von einem Diablo VT, der für rund 15.000,- € komplett gelb umlackiert wurde. Leider auch die B-Säulen, was dem Wagen seine gestreckte Optik nimmt.

Geschrieben

Achso danke..

Na ja, dann kann man sich doch seinen Wagen einfach umlackieren lassen, die 15 Riesen, mein Gott X-) ..

Übrigens gefällt mir der "Hippie-Diablo" recht gut, was haltet ihr von dem?

Geschrieben

Es gibt sogar einen zweiten, der hat auch daselbe grüne Interieur...

NLA12816int.jpg

Im Hintergrund der schwarze Strosek mit dem grünen Interieur.

NLA12816b.jpg

Geschrieben

so einen in regenbogen farben habe ich in bremen schon einmal früher gesehen. weiß allerdings nicht ob der vom lackierer hier um die ecke gezaubert wurde. früher war sportcars-bremen ( hatte viele lambo) direkt eine strasse weiter.

der grüne wäre mir zu extrem, aber der SE gefällt mir super.

Geschrieben

Wobei ich sagen muss, dass das Giftgrün dem Murcielago ausgezeichnet steht, besonders, wenn er noch diese Chromfelgen mit Grün drin hat...

Geschrieben

Mir gefällt der giftgrüne Diablo sehr!!!! Ausserdem ist Giftgrün eine alte Lambofarbe. Einige Miuras wurden von Werk aus in Giftgrün ausgeliefert.

gruss :wink2:

Geschrieben
Ausserdem ist Giftgrün eine alte Lambofarbe. Einige Miuras wurden von Werk aus in Giftgrün ausgeliefert.

mein vater träumt immer noch von einem giftgrünen miura. na ja, zu einem knallgrünen mazda 121 (nickname: der frosch :D ) hat es bereits gereicht... X-)

Geschrieben

Zum Thema grün habe ich gerade zufällig einen Miura gesichtet:

Geschrieben

Zu den Farben noch ein aktuelles Foto des Ausstellungsfensters von Kremer in Düsseldorf. Da stehen doch auch zwei sehr Farben frohe Geräte:

Besonders der orange gefällt mir ausgezeichnet.

Sorry für die schlechte Bildqualität (Handykamera...)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

es gibt auch einen diablo gt in giftgrün.

der gefällt mir ausgesprochen gut, da die farbe nicht gar so kräftig ist:

78b.jpg

78rear.jpg

78+others.jpg

servus

Geschrieben

:-o sieht echt stark aus der gt in grün :-o

mal was anderes, also mir würd es gefallen :lol:

Gruss

:wink2:

Mischi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...