Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in Monte Carlo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ist wirklich ne tolle Ecke und wir waren auch erst vorletzte Woche wieder dort. Wie ich auf deinen Bildern sehe, hat sich beim Hotel inkl. der bereits erwähnten Schildkröten nix geändert, obwohl unser Besuch schon einige Jahre her ist. 😅 Wir hatten das obere Eckzimmer. Wirklich sehr ruhig gelegen und die riesige Villa gegenüber mit eigenem Jachthafen schaut auch noch gleich aus. Da die Homepage vom Paloma Beach noch online ist, gehe ich davon aus, dass dieser schöne Beachclub hoffentlich wieder aufgebaut wird. 

• 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

65

• FerrariSpider360

31

• california

24

• Thorsten0815

10

• 3 Monate später...
Geschrieben

Da ist es wieder, das schwarze Dach… 😀 Rosso Magma mit silbernen Streifen geht immer, aber die goldenen Felgen stören das Gesamtbild. Bild ist die Gegenrichtung zum Tunnel, wo man zum Hafen und Schwimmbad abbiegt. 

Geschrieben

Meiner bescheidenen Meinung nach stören eher die silbernen Streifen das Gesamtbild.

Geschrieben

...dito. Goldene Felgen sehen nicht nur gut aus, sondern haben auch Tradition.:-))!

330P4.thumb.jpg.f2023207cb6135e8048e13838a12fc4a.jpg

Geschrieben

Runde weiße Kreise mit Nummern dann drauf statt den Streifen? Oder den Lack „nackt“ lassen in der Farbe mit diesen Felgen? 

Ich wäre ja für weiße Streifen mit weißen Felgen :D 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb GeorgW:

...dito. Goldene Felgen sehen nicht nur gut aus, sondern haben auch Tradition.:-))!

Genau auf diese Epoche der Rennfahrzeuge reden sich immer alle raus die goldene Felgen auf den Autos haben. Bei ein paar wenigen Exemplaren der Neuzeit sieht es ja auch ganz schön aus. 

Geschrieben

Funktioniert nicht nur auf Ferrari. 

IMG_3784.thumb.jpeg.aefe2ad1d61e032e8a364e1dc018cb6e.jpeg

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb F40org:

IMG_0696.jpeg

Das soll übrigens der Wagen von Max Verstappen sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ob der sich auch die Zeit nimmt und den völlig emotional konfiguriert? Der Verkäufer ihm dann sagt: kommt vielleicht in 2 Jahren?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Porto2020:

Ob der sich auch die Zeit nimmt und den völlig emotional konfiguriert? Der Verkäufer ihm dann sagt: kommt vielleicht in 2 Jahren?

Nee, der sagt: "Max, ich hab da einen am Hof, sehr stimmig, aber da hat einer kalte Füße bekommen wegen des schwarzen Daches. Willst Du zuschlagen?"

Und @california ist ihn los 😉

Geschrieben
Am 20.2.2026 um 23:56 schrieb F40org:

IMG_0696.jpeg

Am 21.2.2026 um 07:53 schrieb GeorgW:

Zwei wunderschöne Fahrzeuge. Für mich bitte ohne Nummer und Streifen. Und sind die Felgen wirklich goldfarben? Nein. 

Geschrieben

Danke für die traumhaft schönen Bilder! Wenn es Monaco so in der Form, mit allem drum und dran nicht geben würde, man müsste es so erfinden. Schöne Autos, in einer schönen Umgebung. Da bekommt man wieder mal fernweh 😕 

Geschrieben

In nur 8 Std bist Du dort! Gute Küche, schöne Landschaft, tolle Hotels und das Meer vor der Tür ☀️. Bzgl. Empfehlungen gibts hier auch einen eigenen Thread. Uns zieht es Mitte April auch wieder runter. 

• Mitglieder
Geschrieben

Am 20.2.2026 um 23:56 schrieb F40org:

IMG_0696.jpeg

Am 21.2.2026 um 18:04 schrieb taunus:

Das soll übrigens der Wagen von Max Verstappen sein.

Dem Nummernschild nach könnte es passen......

Geschrieben

Aus "Gründen" ist das aktuell keine Option 😕 Vor vielen Jahren haben wir die Tour mal mit meinem Bruder und seine alten 944 Porsche auch gemacht, aber das ist sicherlich schon gut 20 Jahre her ^^ Es wäre mal wieder Zeit. 

Geschrieben
Am 21.2.2026 um 09:45 schrieb F40org:
Am 21.2.2026 um 07:53 schrieb GeorgW:

Erweitern  

Genau auf diese Epoche der Rennfahrzeuge reden sich immer alle raus die goldene Felgen auf den Autos haben.

Die Epoche der goldenen Felgen (in der F1) dauerte allerdings bis in die Schumacher Ära. Erst Ende der 1990er hat Ferrari wieder silberne Felgen verwendet.

Geschrieben

kann es nur empfehlen , wir sind dieses Jahr auch wieder 2x dort

• 3 Wochen später...
Geschrieben

iregdwie kann ich mich für das aktuelle Ferrari Design nicht wirklich begeistern