Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Golf 2 Gruppe H

VW009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na dann hör mir mal gut zu...

Wie schon oben gesagt hab'ich im Moment wohl besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag auf dem Netz zu hängen!!

Bin ne arme Studentin, kenn mich nicht super mit Motoren aus, aber das was ich gesagt habe stimmt, kannst es glauben oder nicht, ist mir vollkommen egal, ich brauch niemandem was zu beweisen!!

Und zweitens hab ich nur gefragt was ihr davon haltet, deine persönliche Meinung über mich interessiert aber auch wirklich niemanden!!

Und drittens...alte Karre???? Das kann nur jemand sagen der nur Sonntags Formel 1 im Fernsehen anschaut und von Motorsport bzw, Motorsportgeschichte absolut keine Ahnung hat.....sonst gehen wir mal zu Ianiello oder Walter Röhrl und fragen die mal was es mit alter Karre auf sich hat!

Also wirklich....ich wollte nur brav und friedlich eure Meinung wissen.... brauch sie aber nicht...sorry...schade eigentlich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und drittens...alte Karre???? Das kann nur jemand sagen der nur Sonntags Formel 1 im Fernsehen anschaut und von Motorsport bzw, Motorsportgeschichte absolut keine Ahnung hat.....sonst gehen wir mal zu Ianiello oder Walter Röhrl und fragen die mal was es mit alter Karre auf sich hat!

Also wirklich....ich wollte nur brav und friedlich eure Meinung wissen.... brauch sie aber nicht...sorry...schade eigentlich

Naja also das Gillchen jemand ist der am Wochenende daheim sitzt und F1 im Fernsehen schaut (was ich auch tue und sicherlich viele andere hier auch) kann sicherlich sein, nur der junge hat 100%ig mehr ahnung als du und wenn du mal sein Auto bzw Fotos von den ganzen Veranstaltungen sehen würdest wüßtest du, was gillchen so alles macht....

Und ausserdem es ging darum das du hier etwas wissen möchtest und wir die Meinung dazu sagen sollen. Naja nur ein paar mehr Details würde da nicht schaden um die Meinung zu sagen, oder nicht?

Geschrieben

@ VW009 : In der gleichen Zeit, die du gebraucht hast, um dich aufzuregen, hättest du auch einfach schreiben können, was am Motor gemacht wurde (bzw. erstmal ob es ein aufgebohrter 1,8er oder normaler 2,0er oder überhaupt ein VW-Motor ist).

Geschrieben
Ja...stimmt schon so....

Er dreht mit Sicherheit 10.000....hab sie ja schon selber draufgehabt...

Sorry dass ich nicht schneller antworten konnte....hab gerade Abi... :puke:

"Bin ne arme Studentin, kenn mich nicht super mit Motoren aus, aber das was ich gesagt habe stimmt, kannst es glauben oder nicht, ist mir vollkommen egal, ich brauch niemandem was zu beweisen!! "

Was denn jetzt? Studentin die gerade ABI macht??? :???::???::???::???:

Ein 1.8 16V der mit Hydros 10000 dreht? :???::???::???:

Sehr seltsam die Sache!! Abgesehen davon kenn ich das Foto irgendwo her!!! Stand der nicht mal bei mobile???

Geschrieben
na dann hör mir mal gut zu...

Bin ganz Ohr liebe CP'lerin. O:-)

Wie schon oben gesagt hab'ich im Moment wohl besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag auf dem Netz zu hängen!!

...und anderen CP-Mitgliedern miteilen dass Du ein Hund hast.

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=320559&highlight=#320559

Bin ne arme Studentin, kenn mich nicht super mit Motoren aus, aber das was ich gesagt habe stimmt, kannst es glauben oder nicht, ist mir vollkommen egal, ich brauch niemandem was zu beweisen!!

Den Motor den Du beschreibst kostet gut und gerne 15000EUR. Arme Studentin?

Jetzt glaube ich es nicht.

Und zweitens hab ich nur gefragt was ihr davon haltet, deine persönliche Meinung über mich interessiert aber auch wirklich niemanden!!

Es ging um den Golf, sicher nicht um Dich.

W.R. ist ganz umgänglich, der redet mit jedem. (wenn auch nicht lange.)

Wenn der Spruch nicht typisch VW TEAM ist...?

Wir/ich wollten nur ein paar weitere Details, nicht mehr nicht weniger.

Wirklich sehr überzeugend.

Bitte nicht übel nehmen, so sind die Fakten. :hug:

Liebe Grüsse

Gil

• 2 Wochen später...
Geschrieben
..., ich brauch niemandem was zu beweisen!!

Wozu hast Du dann den Thread eröffnet? Selbstgespräche?

Du möchtest Meinungen anderer User haben und bringst keine Details, worüber man evtl. eine Meinung / Diskussion bilden kann!

Geschrieben

@Gillchen

Hey, bist wieder voll in Fahrt was!? X-) Ich verstehe dein Misstrauen, Erklärung folgt weiter unten! Ps: Werde mich noch bei dir melden, wir haben vor zu ein paar Abends in der Stadt zu essen, du weisst schon, Dan.K.K, DTM usw.. Ich nehme die Organisation in die Hand.. 8)

*Off-Topic off*

@All

Ich kenne VW009 persönlich und was sie sagt wird wohl stimmen! Da ihr Vater eine grössere Audi/Vw-Vertretung hat nehme ich mal an dass sie sich auch ein bisschen mit Autos auskennt! Die Erklärung was die Bohrung usw angeht würde mich allerdings auch interessieren. Wollte euch auf jedenfall mitteilen dass es sich hier nicht um einen Faker handelt..

(Vw009, jetzt schuldest du mir was..;-) )

Ciao! :wink2:

Geschrieben

@VW032

Ach du lebst ja auch noch! O:-)

(Guck mal ins Usertreffen Forum da steht schon was)

Also die 10000U/min würden mich auch interessieren und mal live sehen resp. hören!

eigentlich kenn ich das ja nur von den Hond Integras...

@VW009

Wann fährst du denn einmal ein Rennen?

Geschrieben

@VW032

Die gute Frau hat hier was dargestellt, was sie bis jetzt weder beweisen noch eine vernüftige Erklärung abgeben konnte. Dann noch mit naiven Aussagen kommentiert. Kann man sehr schön nachlesen. Ich habe kein Interesse daran sie hier zu vergraulen, zumal so wenige Frauen das Forum beglücken.

Wenn Ihr für das Treffen ein Datum gefixt hat, geb mal Bescheid!

Geschrieben

beruhigt euch wieder. schaut euch ihre homepage an. NIX fake...

wir bekommen schon noch fotos. normalerweise hau ich gern drauf, aber hier ist alles ok.

die Golf2 werden am ring immer seltener. freue mich auf den ersten auftritt bei den YT oder der VLN!

fährst du auch selbst rennen linda?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VW009,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...