Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unsere neuer Zuwachs "Mini S Works"


Stiwi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
geiles teil!

das macht bestimmt richtig gut laune damit zu cruisen :-))!

was isn das fürn motor dann?

mit dem auto lässt sich wirklich schlecht cruisen. das kennt nur 2 zustände 1. standgas oder 2. vollgas O:-) das auto ist wir geschaffen zum um die ecken jagen da is wirklich nix mit cruisen bei mir gewesen :-))!

Hi,

Sieht ja verdammt geil aus, jetzt fehlt nur noch die BritischeFlage auf dem Dach. :wink:

Das ist der CooperS MOtor mit Modifikationen.

Also wer mit dem Auto cruist ist krank X-) , das auto ist ein GoKart Ersatz vorallem als Works. Der geht nochmal ne Nummer Giftiger als der Cooper S.

Viel Spaß noch!!

:-))!

Ciao

Sieht ja verdammt geil aus, jetzt fehlt nur noch die BritischeFlage auf dem Dach. :wink:

oder noch besser das st. george-cross. wogegen das bei einem glasdoch doch etwas problematisch wird... :???:

gratuliere! ein mini in rot sieht man selten. gefällt mir aber.

Gratuliere!!!

Ist echt ein Hammer teil. :-))! Ich hatte auch schon mal die ehre einen Works zu fahren!! 8) War Sau geil!!! O:-) Aber der Sound war mir noch etwas zu leise...

Wie ist denn die Ausstattung, also hat er innen auch die Works ausstattung (sitze/Carbon instrumente?), oder hast Du "nur" Motor, Fahrwerk und Auspuffanlage veraendern lassen??

Hi Aksmith,

habe "nur" die Standardaustattung im Interieur mit ein paar Extras - Navi, Leder..... sonst, Works-Kit, Kreuzspeichfelgen, und die anderen Spoiler (Forne, Hinten, Seite).

joolza: das kleine Teil hat 200 PS. Die kommen aber erst richtig im oberen Drehzahlbereich zu Geltung.

*gähn*

tut mir leid, stiwi aber du bist auch einer der mini besitzer, die auf ihren bmw händler reingefallen sind. die ca. 5.000,- € umbaukosten ist der jcw-kit nicht wert. es gibt seriöse tuner die bieten dir 240 standfeste ps inkl. garantie für weniger geld an. ach ja: wenn du deinem kleinen wirklich noch was gutes tun will, dann gönn' ihm für 60,- € die software von http://www.mth-powerchip.de falls du zusatzinfo dazu brauchst, schaust du bei www.new-mini-ig.de - 220ps und ein besserer durchzug sind dir sicher.

have fun & ride free

bigagsl

@bigagsl:

geht auch nicht bei allen nur ums PS-zählen...

Mit dem Kit gibts n'schönes Aerodynamikpaket

und wie ich finde einen tollen Sound mit der Auspuffanlage.

Und ist dann abzuklären, ob die entfallene MINI-Garantie vollumfänglich durch die Tunergarantie ersetzt ist, wenn was passiert...

Und ich hab lieber die Garantie von einem Weltkonzern als von

einer 2-Mann-Tuningfirma...

Aber du hast schon recht, wenns nur drumm geht, möglichst viele PS unter die Haube zu bekommen, dann lass das Works weg.

Das Aerodynmikpaket ist NICHT im Works-Kit enthalten. Muß extra bezahlt werden.

Works ist eine gute Basis. Jetzt noch die passende Software; Agsl hat da das Optimum schon erwähnt; und der Würfel geht nochmal besser voran.

Letztes Wochenende beim Formationsflug erst gemerkt. Der Works eines Kollegen mit MTH-Software ledert mich; Standard-Works; dermaßen ab; Wahnsinn.

Aber einen Calibra Turbo-Fahrer konnte ich trotzdem noch zur Weißglut bringen.

Ach ja; schönes Auto, Stiwi. Fehlt nur noch das passende Fahrwerk und die Bremsen. O:-)

@dennis

:-))! wir versteh'n uns halt.

@spitzbueb

works kit inklusive kreuzspeiche & aeropaket? dann wären die ca. 5.000,-ein schnäppchen.

ach ja: ich weiß, wie mth problemfälle behandelt (kein mini, die halten ja ;-) sondern bei einem opel speedster kompressorumbau). trotz nachgewieser schuld von opel und nicht mth, wurde nach einem motorschaden die sache über mth problemlos abgewickelt.

bigagsl :mrorange:

works kit inklusive kreuzspeiche & aeropaket? dann wären die ca. 5.000,-ein schnäppchen.

nö, ohne Kreuzspeiche, nur Aeropaket.

Aber ich hab auch keine 5000.-- bezahlt...

ach ja: ich weiß, wie mth problemfälle behandelt (kein mini, die halten ja ;-) sondern bei einem opel speedster kompressorumbau). trotz nachgewieser schuld von opel und nicht mth, wurde nach einem motorschaden die sache über mth problemlos abgewickelt.

dann ist ja ok!

was kostet denn so n'MTH "update"?? doch nicht nur die angesprochenen 60Euronen??...

@spitzbueb

ich schreibe ja: ca. 5.000,- €. auf grund des nicht gerade großen erfolges des jcw-kits, sind die preise für den kit in der zwischenzeit sehr verhandelbar.

die preise für mth:

- nur software: 60,- € + der erwerb des ODB II kabels (ca. 30,- €) -> ca. 220ps

- pulley für s: 640,- € + tüv + versicherung -> ca. 240ps

- fächerkrümmer inkl. tüv: ca. 1.500,- €

have fun & ride free

bigagsl

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...