Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wohin mit dvd-player?????

sir-zeus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

will mein dvd player ins handschuhfach einbauen hab audi A3 Bj. 2001.

1. wie mache ich das am besten?

2. muss ich dafür ein loch in mein handschuhfach

schneiden?

3. wo bekomme ich strom her?

oder wo kann man den player noch einbauen möchte aber so daß man eine dvd von fahrer oder beifahrer werend der fahrt gewechselt werden kann

eine einbauanleitung mit fotos wäre nicht schlecht.

vielen dank im voraus

mfg sir-zeus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

1.) Ja-wenn das Gerät DIN-Einbaumaße hat paßt es ins Handschuhfach.

2.) Ja-man muß ein Loch ins Handschuhfach schneiden

3.) Vorsicht-hinter dem Handschuhfach liegt die Lüftung...vorher genau messen!

4.) Strom kann man hinter dem Radio abgreifen

5.) wie kriegst Du einen Ton aus dem Gerät?

6.) was für einen Monitor hast Du?

Grüße

Peter

Geschrieben

habe navi plus mit tv tuner

geht auch alles prima momentan hab ich strom vom zigaretten anzünder

player hat din form ok werd alles ausmessen und dann schneiden player hat chin ausgänge habe auch das audi packet von audi ist alles orginal von audi bis auf den player ind den andapter den ich an den tuner angeschlossen hab, dietz 1230

mfg sir-zeus

Geschrieben

Das funktioniert einwandfrei....keine Probleme. Wie gesagt, vorher vernünftig messen...Handschuhfächer sind teuer.... :wink:

Geschrieben

hallo

ja geht alles super hatte zuerst einen anderen player drin aber der hat immer geflimmert hat sich wohl nicht mit dem monitor vom navi+ vertragen. vieleicht lass ich den player von audi einbauen.

ich möchte mich noch für die schnelle antwort bedanken :-))!

was kostet den so ein handschuhfach?

mfg sir-zeus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wollte mal fragen ob es möglich ist ein navi+ nachträglich noch einzubauen. Im moment habe ich eine Klimaautomatik, das radio conert vorne in der Mittelkonsole, drunter noch eine CD-Ablage und bei der Handbremse das kleine navi welche dann im FIS den Weg anzeigt.

Eigentlich wollte ich mir ja so einen TFT von Alpine für den Dachhimmel zulegen aber wenn man da das Audi-System einbauen könnte wäre das natürlich ein Traum.

tobi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...