Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saab Sichtungen?

porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

mich interessiert es mal wie weit saab bei euch in der gegend vertreten ist? also in meiner stadt wird saab ganz gut gefahren.

und hat wer schon das neue cabrio gesehen? auf der straße habe ich es bis jetzt noch nichgt gesehen. :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr selten. Das neue Cabrio habe ich viell. 3x gesehen.

Vorige Woche bin ich mal den 9-5 V6 TD gefahren. Das Fahrzeug fühlte sich eher nach 140PS an. Der Innenraum ist wie bei allen Saabs absolut nicht mein Geschmack. Mit einem Satz: Er war langweilig.

Geschrieben
Sehr selten. Das neue Cabrio habe ich viell. 3x gesehen.

Vorige Woche bin ich mal den 9-5 V6 TD gefahren. Das Fahrzeug fühlte sich eher nach 140PS an. Der Innenraum ist wie bei allen Saabs absolut nicht mein Geschmack. Mit einem Satz: Er war langweilig.

ja halt geschmakssache, den 3.0 liter diesel mag ich auch nicht, bzw. der ist auch mist weil er von opel kommt :puke:

das neue cabrio ist aber schwer in ordnung muss ich sagen. :-))!

Geschrieben
3.0 liter diesel mag ich auch nicht, bzw. der ist auch mist weil er von opel kommt

stimmt nicht, der kommt von isuzu (und ist gar nicht mal schlecht)

Geschrieben

stimmt nicht, der kommt von isuzu (und ist gar nicht mal schlecht)

ja zumindest kann er nicht mit der konkurrenz mithalten. dass er von isuzu kommt wusste ich nicht, ist aber noch schlimmer als von opel. die sollen mal wieder selbst motoren bauen. :-))!

Geschrieben

Also in Essen und Düsseldorf fahren schon so einige rum. Das Cabrio sieht man selten, aber immerhin habe ich es schon selbst gefahren :-))!:-))!

Außerdem kennt man, wenn man langjähriger Saab-Fahrer ist, die meisten Fahrzeuge (häufig sogar deren Besitzer) nach einer Weile ganz gut. :wink2:

Gruß

Martin

Geschrieben

jupp, mok24 die erfahrungen hab ich auch gemacht, das neue cabrio hab ich auch schon gefahren, aber noch nicht auf der straße gesehen! :???:

Geschrieben

Hier gibt es relativ viele, zumal vor gut einem Jahr im Nachbarort ein neuer Händler aufgemacht hat (Saab Zentrum Westfalen), und wie es scheint auch schon ein paar abgesetzt hat.

Für mich steht jetzt auch schon fest das mein nächstes Auto ein Saab wird, wenn ich denn irgendwann mal ein neues benötige 8)

Geschrieben

im kreis Paderborn fahren schon nen teil saab´s durch die gegend, auch das carbio sieht man ab und an, die limo aber häufiger. meist werden die wagen aber von engländern gefahren, haben hier einen stützpunkt der royal-army in der nähe. die jungs fahren meist recht ausgefallene wagen wie Subaru STi, Lexus oder halt Saab, alle natürlich als rechtslenker.

Geschrieben

mh bei uns in münster sind auch noch ein paar engländer stationiert. die fahren auch überwiegend saab.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porschefreAK47,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Saab hat ein sehr gutes "diplomat sales" Programm, über das es die Autos teilweise extrem viel günstiger gibt. Wenn im Ausland stationierte Soldaten ähnliche Preise bekommen, würde das erklären, warum die so gerne genommen werden ... ?! :-o

Geschrieben

Ich habe in den letzten 3 Tagen schon 2x das neue Cabrio gesehen.

Die Soldaten fahren hier eigentlich fast alles Vauxhall.

@porschefreak: Woher aus Münster kommst du denn?

Geschrieben

@masterblaster

wo kommst du denn her und auf welche schule gehst du falls du noch gehst :???:

ich habe das neue cabrio leider noch nicht gesehen auf den straßen versteht sich, bins aber schon probe gefahren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also bei meinem Freund fahren sie unter anderem einen Saab 9-5 Aero Kombi - als er mir gesagt hat, dass sie sich nun für den Saab entschieden hätte, war ich erstmal etwas skeptisch aber das Auto hat mich bis auf den Frontantrieb sehr überzeugt - das ESP muss einfach zuuu oft einspringen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...