Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kylie oder Porsche?

lennon909

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Porsche oder Kylie?

Viele Männer ziehen schnelle Flitzer einem Rendezvous mit einer prominenten Schönheit vor. Dies geht aus einer Umfrage des Auto-Lifestyle-Magazins "Men's Car" hervor.

Hätten die befragten Männer die Wahl, ein Wochenende mit einem Ferrari oder Pamela Anderson zu verbringen, dann würden sich 86 Prozent für das Auto entscheiden. Wenn der Name Britney Spears fällt, aber fangen die meisten an zu zögern. So würde jeder vierte Mann lieber ein Wochenende mit Brit verbringen, als einige Runden mit einem Lamborghini Gallardo drehen. Den Porsche Carrera GT und den Bentley Continental GT völlig aus den Gedanken streichen könnten die Männer bei Kylie Minogue (53 Prozent) und Heidi Klum (58 Prozent).

Die Mehrheit der Frauen ist nach wie vor nicht verrückt nach Autos. Sie ziehen ein Abendessen mit Robbie Williams einem Mercedes SLR vor. Selbst ein Ferrari, ein Porsche oder ein Lamborghini kann die Damenherzen nicht höher schlagen lassen. In Wallungen versetzen sie da schon eher Filmgrößen wie George Clooney, Brad Pitt oder Hugh Grant.

Würdest Du bei einem heißen Straßenflitzer Beyonce & Co. abblitzen lassen?

was is eure meinung, steht bei oe3.orf.at

mfg, lennon909

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Porsche oder Kylie?

Würdest Du bei einem heißen Straßenflitzer Beyonce & Co. abblitzen lassen?

den kannste wenigstens reiten wie du willst X-)O:-)

hatten wir schon irgendwo das Thema :bored:

:wink2:

Geschrieben

Auto.

Das Auto zickt nicht rum Ich kann es hart oder härter rannehmen :wink: Und es befriedigt mich auf einer anderen Ebene. Das ist einfach was anderes. X-)

Geschrieben

tut mir leid wenn wirs schon hatten, habs dort aber nicht gefunden! :-o

Geschrieben

na ja, weder das eine noch das andere sind meine favoriten...

Geschrieben
na ja, weder das eine noch das andere sind meine favoriten...

Dann denk dir Brad Pit, oder sowas....

Geschrieben

in diesem fall nehme ich den porsche!!! aber subito! :D

Geschrieben

Gibt es hier eigentlich Frauen in dem Forum??? :???:O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lennon909,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Gibt es hier eigentlich Frauen in dem Forum??? :???:O:-)

Ich komm spontan auf 3, Doro, Cat**? und VW-Girl, mehr kenn ich nicht... X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...