Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrai 348 GTS Gelb


Lennys

Empfohlene Beiträge

[Kann mir jemand sagen, wie die Meinung zu einem gelben 348 GTS sind ?

Oder sollte der Grudsätzlich Rot sein...( Wiederverkaufswert ) ??

Wie hoch ist die Produktionszahl des Gelben 348 ?

Besitz jemand einen und wie und warum gerade einen gelben gekauft ?

Vielen Dank für die Antworten

Mike

post-41462-14435305813828_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was den Wiederverkaufswert angeht, hat der 348 wohl den schlechtesten von den Achtzylindermodellen, sieht man mal vom Mondial ab. Ich würde sagen, daß er bei einem 348 in rot aber immer noch besser sein sollte als bei einem gelben.

Ist das auf dem Bild wirklich ein GTS mit original lackierter Schürze oder ein (älterer) TS mit nachträglicher Lackierung? Was mich bei dem Bild grundsätzlich stört ist der nicht originale, lackierte Grill.

[Kann mir jemand sagen, wie die Meinung zu einem gelben 348 GTS sind ?

Oder sollte der Grudsätzlich Rot sein...( Wiederverkaufswert ) ??

Wie hoch ist die Produktionszahl des Gelben 348 ?

Besitz jemand einen und wie und warum gerade einen gelben gekauft ?

Bevor sie rot waren waren sie gelb!!!

Gelb ist nicht rot aber auch gefragt. Verkaufen sich auch ganz gut.

Ich habe gelbe Ferraris lieber als rote.

Hallo,

Hauptsache ist doch, daß Dir die Farbe gefällt, oder nicht ??? Was andere davon halten ist doch zweitrangig, ist sowieso Geschmackssache. Das Argument mit dem Wiederverkaufswert bei bestimmten Farben spielt auch nur bei Neuwagen eine Rolle, für einen Gebrauchten mit einer beliebten Farbe bezahlts Du selbst schließlich auch mehr und umgekehrt bekommst Du einen mit unbeliebter Farbe günstiger.

Gruß, Georg

Hallo,

also ich muß sagen in gelb sieht der echt toll aus. Würde mir den Wagen nicht nur nach der Farbe aussuchen, bin aber trotzdem über meinen Roten nicht so unglücklich. Das mit dem Wiederverkaufswert kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde, der hängt bei allen Achtzylindern sehr stark vom Zustand und der Laufleistung ab. Wenn man mal die aktuellen Preise von z.B. 355 und 348 vergleicht, ist im Moment der Wertverlust pro Jahr bei einem 355 eher größer. Kann man aber auch meiner Meinung nach wirklich schwer vergleichen, da die Preise doch mitunter extrem schwanken.

Grüße dinokart

Hallo, ich fahre zur Zeit unter anderem einen gelben Boxter. Diesen will ich gerade verkaufen da ich entweder einen 348 oder 355 anschaffen möchte. Für mich kommt nur ein Fahrzeug in Gelb in Frage ich finde diese Farbe einfach toll auf einem Sportwagen(aber nur da)

Musste aber feststellen so groß ist die Auswahl bei den gebrauchten Ferraris in gelb leider nicht. Die meisten werden und wurden wohl in Rot produziert. Egal ich finde das Gelb klasse und kann dir nur empfehlen es zu nehmen. Rot hat jeder.

Gruss KantenLindi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...