Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tieferlegunsfedern für Honda CTR???

volvopower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Kollege hat sich neulich einen nöien CTR gekauft, das Fahrwerk ist ja Original sehr gut und sportlich abgestimmt, trotzdem ist er Optisch recht hochbeinig :-?

Welch Federn sind zu empfehlen? H&R soll ja nicht gerade das gelbe vom Ei, wie siehts mit Eibach aus? :???:

Besten Dank für alles Infos :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

warum soll HR nichts sein? :???:

Bislang ist nichts aufgefallen und auch bei Kollegen keine Klagen.

Geschrieben

DTM Race Driver

Habe das nur gehört das die H&R nicht so gut sein sollen und hinten sollen sie mit den Originaldämpfern durchschlagen :???: ...wird ja viel geredet :wink:

Wie sind die Eibach? Jemand erfahrung damit?

Geschrieben
DTM Race Driver

Habe das nur gehört das die H&R nicht so gut sein sollen und hinten sollen sie mit den Originaldämpfern durchschlagen :???: ...wird ja viel geredet :wink:

Wie sind die Eibach? Jemand erfahrung damit?

Mit den Eibach habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich kann dir allerdings sagen, dass es an den H&R nichts zu meckern gibt, ich fahre sie schon einige Kilometer und mir (und auch vielen anderen) ist bislang absolut nichts negatives aufgefallen. :wink:

Gruß Felix

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ICH HAB H&R bei mir eingebaut, mit 225x18"

und du musst so mit etwa 100km/h über sehrsehr grosse bodenwellen fahren, damit irgendetwas durchschlägt...

ist bei mir erst 2mal passiert und das waren wirklich kleine bergchen, welche ich nicht gesehen hab weil ich durch einen wald am fliegen war...

Geschrieben

Hi seth Herzlich Willkommen hier!

Wir kennen uns ja von Motor-Talk... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...