Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Daniel Schmid

Ferrari Days 04 Schweiz... Pics & Vids

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
skr
Geschrieben

Tolle Photos! Vilelen Dank! :-))!

Wie macht sich ein Enzo auf der Rennstrecke?

SirRichi
Geschrieben

Danke für die Bilder :-)

Wusst ichs doch, dass etwas im Süden nicht stimmt.... Ich fuhr am FreitagNachmittag nach Lugano und sah beim Flugplatz Lodrino verräterische Ferrari Lastwagen.... Dann am Samstag konnte ich in Lugano x Ferraris sehen und auch hören X-)

Bei der Heimfahrt gestern mittag kamen mir auf einmal ~10 Ferraris entgegen auf der Autobahn... An der Spitze 2x F40, einmal gelb und einmal rot.. dahinter 550er, Modenas etc... wow :)

Ich war nicht am Ferraritreff, sondern am Smarttreffen.... O:-):DO:-)

riconijhof
Geschrieben

WOW! Gute bilder! Aber den videos sind wirklich SUPER!! :-o:D

:-))!

quirin
Geschrieben

Hi

super Bilder, muss ja echt stark gewesen sein.

Hast noch mehr davon?

ciao

Quirin

Daniel Schmid
Geschrieben

ja hab ich... werde die auch noch posten

Daniel Schmid
Geschrieben

Hier ein Bild das mir besonders gut gefällt :lol:

00.jpg?MdToken=1762402708554986

image.aspx?Image=D:\CARS4SALE\public_html\pictures\Gallerie_12\Ferrari%20F550%20Maranello%20nero.jpg&Width=520&Height=360

image.aspx?Image=D:\CARS4SALE\public_html\pictures\Gallerie_12\Maserati%20GT%20Burnout.jpg&Width=520&Height=360

image.aspx?Image=D:\CARS4SALE\public_html\pictures\Gallerie_12\Maserati%20Troffeo%20GT.jpg&Width=520&Height=360

image.aspx?Image=D:\CARS4SALE\public_html\pictures\Gallerie_12\Ferrari%20Testarossa%20rosso.jpg&Width=520&Height=360

O:-)

image.aspx?Image=D:\CARS4SALE\public_html\pictures\Gallerie_12\Schnyder%20Junior.jpg&Width=520&Height=360

Berro
Geschrieben

Hallo,

tolle Bilder.

Hättest doch etwas gesagt dann wäre ich auch gekommen.

Garth
Geschrieben

Danke für die vielen schönen Pics und Vids!

Der F50 sieht innen einfach nur steil aus :-))! , nur Sitz, Lenkrad und Schaltung...sonst nada - Purismus pur!

In welchen roten Flitzer ist der Kleine denn reingeschnallt? Testarossa?

Anonymous1
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie die Fahrer vom F40,F50 und Enzo aussehen :???:

Garth
Geschrieben

So sieht jedenfalls ein zweifacher Enzo-Besitzer aus O:-) (und natürlich F40+F50):

1280_6239336666623462.jpg

lennon909
Geschrieben

wer ist denn der herr?

Garth
Geschrieben

Ein recht feiner Herr aus Amerika namens Benny Caiola Jr. :wink: :

"Benny Caiola Jr. is no fool. Saying that, would you lend your Ferrari Enzo to a stranger? Before you answer, consider this: the New York property developer owns two of them. And an F40, F40LM, F50, 333SP, 512BB, 575M, 456, 355, Dino, four 360s, a Lamborghini Diablo and Murcielago, Pagani Zonda, Porsche GT2 and Aston Martin Vanquish."

mehr gibts hier:

http://www.pistonheads.com/doc.asp?c=47&i=7812

Garth

bmw_320i_touring
Geschrieben
Ferrari Enzo, F40, F40LM, F50, 333SP, 512BB, 575M, 456, 355, Dino, four 360s, a Lamborghini Diablo and Murcielago, Pagani Zonda, Porsche GT2 and Aston Martin Vanquish.

Das nenne ich mal einen guten Geschmack! :-))!

Der muss ja irgendwo eine Ölquelle haben oder er hat ne gute Gelddruckmaschine zu Hause :lol: .