Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days 04 Schweiz... Pics & Vids


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Bilder :-)

Wusst ichs doch, dass etwas im Süden nicht stimmt.... Ich fuhr am FreitagNachmittag nach Lugano und sah beim Flugplatz Lodrino verräterische Ferrari Lastwagen.... Dann am Samstag konnte ich in Lugano x Ferraris sehen und auch hören X-)

Bei der Heimfahrt gestern mittag kamen mir auf einmal ~10 Ferraris entgegen auf der Autobahn... An der Spitze 2x F40, einmal gelb und einmal rot.. dahinter 550er, Modenas etc... wow :)

Ich war nicht am Ferraritreff, sondern am Smarttreffen.... O:-):DO:-)

Danke für die vielen schönen Pics und Vids!

Der F50 sieht innen einfach nur steil aus :-))! , nur Sitz, Lenkrad und Schaltung...sonst nada - Purismus pur!

In welchen roten Flitzer ist der Kleine denn reingeschnallt? Testarossa?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ein recht feiner Herr aus Amerika namens Benny Caiola Jr. :wink: :

"Benny Caiola Jr. is no fool. Saying that, would you lend your Ferrari Enzo to a stranger? Before you answer, consider this: the New York property developer owns two of them. And an F40, F40LM, F50, 333SP, 512BB, 575M, 456, 355, Dino, four 360s, a Lamborghini Diablo and Murcielago, Pagani Zonda, Porsche GT2 and Aston Martin Vanquish."

mehr gibts hier:

http://www.pistonheads.com/doc.asp?c=47&i=7812

Garth

Ferrari Enzo, F40, F40LM, F50, 333SP, 512BB, 575M, 456, 355, Dino, four 360s, a Lamborghini Diablo and Murcielago, Pagani Zonda, Porsche GT2 and Aston Martin Vanquish.

Das nenne ich mal einen guten Geschmack! :-))!

Der muss ja irgendwo eine Ölquelle haben oder er hat ne gute Gelddruckmaschine zu Hause :lol: .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...