Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald Tour 2004 - Info Thread

PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

1) Lakkie

2) mailmane (unter vorbehalt wegen bund und brauch noch Auto oder Beifahrersitz könnte mir da jemand helfen? Also bei nem Beifahrersitz)

3) hansi Jöll

4) Olaf 964

5) PurePleasure

Schreibt mal dazu ob ihr Begleitung mitbringt und ob ihr Übernachtung benötigt von Fr-So oder von Sa-So :wink:

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

1) Lakkie

2) mailmane (unter vorbehalt wegen bund und brauch noch Auto oder Beifahrersitz könnte mir da jemand helfen? Also bei nem Beifahrersitz)

3) Ethan Hunt - Audi RS6 (Begleitung: Vater, Anreise Freitag, Übernachtung bis Sonntag)

4) hansi Jöll

5) Olaf 964

6) PurePleasure

Wie wärs denn mit dem Usernamen und dem teilnehmenden Auto um schonmal nen Überblick zu bekommen? Ich hab schonmal angefangen....

Gruß

Max (der schon in voller Vorfreude schwelgt O:-):D )

Geschrieben

1) Lakkie

3) Ethan Hunt - Audi RS6 (Begleitung: Eltern, also 2 Personen, Anreise Freitag, Übernachtung bis Sonntag)

4) hansi Jöll

5) Olaf 964

6) PurePleasure

7) Sauber

Hoffen wir auf gutes Wetter! Freue mich schon drauf. :D

Geschrieben

1) Lakkie

3) Ethan Hunt - Audi RS6 (Begleitung: Eltern, also 2 Personen, Anreise Freitag, Übernachtung bis Sonntag)

4) hansi Jöll

5) Olaf 964

6) PurePleasure

7) Sauber

8.) jujo (noch nicht ganz sicher, denn ich muss mein Dienstplan abwarten)

9) der Förster (non Cp-User ein Bekannter von mir)

Geschrieben

Bin gespannt, ob bei der Schwarzwald-Tour dann mehr Emmy mitfahren als bei der M-otion O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

...die Tour hört sich schon recht verlockend an...

Es ist natürlich nur die Frage, ob ich mit dem SLK nicht dem Regional Express hinterherfahre... :wink2:

Übernachtung würde ich keine Benötigen, da werde ich so unterkommen.

Ich muss mal mit meiner Befahrerin klären ob sie mit möchte, ansonsten könnte ich einen Platz anbieten - inkl. Anreise ab München und alles was so auf dem Weg liegt!

Wenn ich Glück habe, hat mein Dad schon sein neues Schätzchen (C55 T) - aber da wurde der Produktionstermin auf Ende Juni verschoben :-(((°

Geschrieben
...die Tour hört sich schon recht verlockend an...

Es ist natürlich nur die Frage, ob ich mit dem SLK nicht dem Regional Express hinterherfahre... :wink2:

Übernachtung würde ich keine Benötigen, da werde ich so unterkommen.

Ich muss mal mit meiner Befahrerin klären ob sie mit möchte, ansonsten könnte ich einen Platz anbieten - inkl. Anreise ab München und alles was so auf dem Weg liegt!

Wenn ich Glück habe, hat mein Dad schon sein neues Schätzchen (C55 T) - aber da wurde der Produktionstermin auf Ende Juni verschoben :-(((°

Fellbach? :wink2::wink2:O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

1) Lakkie

4) hansi Jöll

5) Olaf 964

6) PurePleasure

7) Sauber

9) der Förster (non Cp-User ein Bekannter von jujo)

10) Mercedisto (Tour unter Vorbehalt, Abendveranstaltung zu 100% :wink: )

Geschrieben

Wäre eigentlich nicht abgeneigt mitzukommen, da es gleich bei mir um die Ecke ist....

Nur hab ich im Juli Rennverbot X-)

Geschrieben
..

Nur hab ich im Juli Rennverbot X-)

Mein Beileid! :( Hab den seich zum Glüch hinter mir!

Geschrieben

1) Lakkie

4) hansi Jöll

5) Olaf 964

6) PurePleasure

7) Sauber

10) Mercedisto (Tour unter Vorbehalt, Abendveranstaltung zu 100% )

11) Fear Factory (ebenfalls unter Vorbehalt)

Geschrieben

1) Lakkie

4) hansi Jöll

5) Olaf 964

6) PurePleasure

7) Sauber

12) AxelF (zu 90%)

Christian

Geschrieben
1) Lakkie

4) hansi Jöll

5) Olaf 964

6) PurePleasure

7) Sauber

12) AxelF (zu 90%)

13) mogli1 (ebenfalls unter Vorbehalt)

Geschrieben

Sucht vielleicht noch jemand, der vernünftig fährt, nen Beifahrer?? O:-)

Das ganze ist am 17 Juli??? Vielleicht kann ich mitkommen, sofern ich bei jemand Co-Pilot sein darf...

@lakkie... bist du schon voll bzw. dein Auto?? O:-)

Gruß

Chris

Geschrieben
Sucht vielleicht noch jemand, der vernünftig fährt, nen Beifahrer??

Also....so wär das glaub ich eh nichts mit uns geworden :-o ! Nicht das Du mir in´s Auto :puke: ..... :hug:O:-)

Geschrieben

Ich meine zu wissen, dass unser Emmy-Fan-Nachwuchs mit "vernünftig fahren" schon die etwas härtere Gangart zu beschreiben versucht... X-)

hmmm... was wollt ich eigentlich schreiben ??? :-o

Ach ja: ich hab noch einen Maserati Spyder mit diesem nachgemachten SMG-Dingsens-Bumsens in der Hinterhand, der mitkommen will. Fuchs-Sportfahrwerk, Endschalldämpfer... schönes Auto...

Und nein, ich schreibe nicht "unter Vorbehalt", schliesslich machen wir ja gerade nur die Planung, da ist keine Teilnahme zu 100% sicher....

Gruss

Lakkie

Geschrieben

Also....so wär das glaub ich eh nichts mit uns geworden :-o ! Nicht das Du mir in´s Auto :puke: ..... :hug:O:-)

LoL....so schnell kotz ich net...ab auch schon den ein oder anderen Ausritt erlebt...

Mit vernünftig hab ich eigentlich was anderes gemeint...mehr sowas wie "sicher oder halbwegs vernünftig"... :wink: Scheints hier wohl net zu geben... X-)

@Lakkie...

:-))! Woher weißt du das??? :???:

ich finde DU fährst "vernünftig".... :-))!:bored: ähhh... :-))!

Geschrieben

Ich kann leider an der Tour doch nicht teilnehmen, da ich am 17. in München bin. Am 3.07. hätt ich gekonnt :evil: egal...

Aber zur Abendveranstaltung werd ich bestimmt kommen.

1) Lakkie

4) hansi Jöll

5) Olaf 964

6) PurePleasure

7) Sauber

10) Mercedisto (NUR Abendveranstaltung zu 90% )

12) AxelF (zu 90%)

Geschrieben

1) Lakkie

4) hansi Jöll

5) Olaf 964

6) PurePleasure

7) Sauber

10) Mercedisto (NUR Abendveranstaltung zu 90% )

12) AxelF (zu 90%)

14) Alfo + 1 Person

Geschrieben

Ach ja: ich hab noch einen Maserati Spyder mit diesem nachgemachten SMG-Dingsens-Bumsens in der Hinterhand, der mitkommen will. Fuchs-Sportfahrwerk, Endschalldämpfer... schönes Auto...

fehlt dir für das Auto noch ein Fahrer? Kein Problem O:-)

Nein, im Ernst, ich würde evtl. mitkommen, habe aber bis dato noch kein Auto. Ich werde mich mal umhören. Da mein Vater es verpennt hat sein neues Auto zu bestellen und er sich von meiner Mutter verbieten lässt, einen neuen Porsche zu kaufen ist im Familienfuhrpark nichts. :-(((°

Wieviel PS sollten es denn sein, um im ICE mitfahren zu können?

Bis wann braucht ihr eine 100%ige Bestätigung/Absage?

Ich werde mich spätestens dann melden und sagen, ob ich mitkomme oder nicht.

Gruß,

AngryAngel

Geschrieben

Tja, wäre gern mal mit aber am 17 ist Pistenclub auf dem Hockenheim und ist somit Waterboys und meine Pflichtveranstaltung. Somit sorry wünsch aber wiedermal gutes gelingen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...