Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald Tour 2004 - Info Thread

PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte mich auch mit dem 17/18.07 anfreunden. Bis dahin weiß ich dann auch wie das beim Bund so läuft.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Im Moment ist noch jeder Termin gleich (un)wahrscheinlich. Oder: Mir isses wurscht... X-)

Geschrieben
Im Moment ist noch jeder Termin gleich (un)wahrscheinlich. Oder: Mir isses wurscht... X-)

:-))!X-)

Also dests spaeter destso besser, Aber Lappen werd ich wohl bis dahin schon haben, wuerde dann auch mit dem Auto runter kommen, aber mit dem Fahren lasse ichs dann doch besser, oder ich frag Michael ob er nochmal aus Frankreich kommen will! X-)

Geschrieben

Mir wäre der 17+18-7 am liebsten, dann wäre ein Gallardo dabei, wenn Schranzer nicht wieder das Rohr bricht X-)

Jetzt setzt du mich aber ganz schön unter Druck O:-) Wenn es an diesem ersten Termin stattfindet, würde allerdings nur einen Tag mit von der Partie sein. Muss auch bei mir daheim die Gegend noch unsicher machen O:-)O:-)O:-)

Freue mich aber jetzt schon, egal wann es stattfinden sollte.

Gruß Schranzer

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also gut, dann machen wir das fest am 17. + 18.7 :-))!

Programm 17-07-04:

- Anreise der Teilnehmer

- Treffpunkt morgens

- Tour durch den schönen Schwarzwald

- per Autobahn (ca. 40KM) nach Stuttgart

- Teilnehmer in ihre Unterkünfte zum Duschen usw. O:-)

- Treffen am Abend und gemütliches Abendprogramm in bereits ausgesuchter Location :-o

- Essen per Buffet oder nach Karte???? Hierzu brauch ich noch eure Meinungen

Programm 18-07-04

- bei Bedarf und je nach Lust und Laune können wir dann noch eine kleine Landstraßentour in der Umgebung von Stuttgart machen :-))!

- Rückreise der Teilnehmer

Wer sich schon mal nach Hotels oder Pensionen umschauen möchte in Stuttgart kann dies unter http://www.stuttgart-tourist.de machen.

TIPP: In dem kleinen Kaff 10km südlich von Stuttgart wo ich wohne gibt es auch nette Unterkünfte, zu vernünftigen Preisen und Parkmöglichkeiten eurer Autos. Vielleicht kann ich da ja etwas Organisieren? Dazu bräuchte ich aber baldmöglichst eine Info wieviele Zimmer benötigt werden. Zur Abendveranstaltung könnten wir dann mit der S-Bahn fahren, Dauer = 10 Minuten (ist sowieso besser) O:-)

Noch Fragen?

Gruß

Micha

Geschrieben
Zur Abendveranstaltung könnten wir dann mit der S-Bahn fahren

Es heisst doch carpassion und nicht drinkpassion oder subwaypassion.... oder ? O:-)

Gruss

Lakkie

Geschrieben

Es heisst doch carpassion und nicht drinkpassion oder subwaypassion.... oder ? O:-)

Gruss

Lakkie

Es heisst aber auch nicht "führerscheinverlierweileinbierzuvielpassion" O:-)

Geschrieben
Also gut, dann machen wir das fest am 17. + 18.7 :-))!

Programm 17-07-04:

- Anreise der Teilnehmer

- Treffpunkt morgens

- Tour durch den schönen Schwarzwald

- per Autobahn (ca. 40KM) nach Stuttgart

- Teilnehmer in ihre Unterkünfte zum Duschen usw. O:-)

- Treffen am Abend und gemütliches Abendprogramm in bereits ausgesuchter Location :-o

- Essen per Buffet oder nach Karte???? Hierzu brauch ich noch eure Meinungen

Programm 18-07-04

- bei Bedarf und je nach Lust und Laune können wir dann noch eine kleine Landstraßentour in der Umgebung von Stuttgart machen :-))!

- Rückreise der Teilnehmer

Wer sich schon mal nach Hotels oder Pensionen umschauen möchte in Stuttgart kann dies unter http://www.stuttgart-tourist.de machen.

TIPP: In dem kleinen Kaff 10km südlich von Stuttgart wo ich wohne gibt es auch nette Unterkünfte, zu vernünftigen Preisen und Parkmöglichkeiten eurer Autos. Vielleicht kann ich da ja etwas Organisieren? Dazu bräuchte ich aber baldmöglichst eine Info wieviele Zimmer benötigt werden. Zur Abendveranstaltung könnten wir dann mit der S-Bahn fahren, Dauer = 10 Minuten (ist sowieso besser) O:-)

Noch Fragen?

Gruß

Micha

Das sieht sehr gut aus. :-))! An diesen Termin sollte es mir gehen. :D

Geschrieben

Es heisst aber auch nicht "führerscheinverlierweileinbierzuvielpassion" O:-)

Ok... dann fahren wir Taxi.... sind zwar Mercedes... aber wenigestens Autos... zwar schlechte (spaaaaaaaaaaass).... aber immerhin.... :hug:

Geschrieben

Ok... dann fahren wir Taxi.... sind zwar Mercedes... aber wenigestens Autos... zwar schlechte (spaaaaaaaaaaass).... aber immerhin.... :hug:

In Stuttgart gibts auch Taxis von anderen Marken O:-) . Aber ne Andere Frage wo ist denn der Treffpunkt kannst du mir das mal vielleicht per PN schicken? Und dann noch die ne andere Frage ob noch einer nen Platz für mich hat. Weil den Audi bekomm ich net un der der Corsa hat zu wenig PS auf der Brust. Sonst müsste ich mich schonmal ernsthaft um nen Mercedes kümmern wenn ich bei niemand mitfahren könnte.

Gruß Sebastian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wünsch Euch viel Spass im Schwarzwald, denn seit gestern weiss ich das ich am 17./18. mal wieder nicht kann. Toll!

Geschrieben

Bin dann schon im schönen Spanien in Alicante O:-) .

Viel Spaß euch allen! :-))!

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Hey Leute!

Wir sind vielleicht auch mit dem RS6 dabei!!! (sprich: Ich, Vater, vielleicht Mutter)

Die Frage ist, ob ihr überhaupt Lust darauf habt, dass ein fast 16 jähriger (15 11/12) mit dabei ist?

Gruß

Max

Geschrieben
Hey Leute!

Wir sind vielleicht auch mit dem RS6 dabei!!! (sprich: Ich, Vater, vielleicht Mutter)

Die Frage ist, ob ihr überhaupt Lust darauf habt, dass ein fast 16 jähriger (15 11/12) mit dabei ist?

Gruß

Max

hey cool, könnt ihr mich mitnehmen?

Geschrieben

Wir schauen da aber nicht den Schwarzwald an.... :???: Und ne Kaffeefahrt wird das sicher auch nicht ... O:-)

Ansonsten: mostly welcome ... :-))!

Gruss

Lakkie

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

@Lakkie:

Vater muss fahren, weil ich keinen FS hab und meine Mom will halt mitkommen.

Außerdem hat PurePleasure ja gesagt, dass es kein Rennen wird, sondern ne Tour eben.

Wie auch immer, wir werden einfach mal sehen, ich bin aber sicher, dass wir keinen aufhalten werden X-)O:-), schließlich ist der RS6 ja auch kein langsames auto.... :D

Freut mich aber, dass wir dabei sein dürfen.

Gruß

Max

Geschrieben

Außerdem hat PurePleasure ja gesagt, dass es kein Rennen wird, sondern ne Tour eben.

Eine touristische Rundfahrt, aber kein Rennen :-))! Einteilung in 2 Gruppen wie letztes Jahr (ICE und Regio-Express Gruppe) O:-)

Geschrieben
Wobei der Regiozug recht flott unterwegs war :-o

Stimmt gar nich :wink::)

Geschrieben

Wenn ich schon wieder an letztes Jahr denke bekomme ich schon wieder ein riesiges grinsen in die Fresse! :D:D:DX-)

Geschrieben
Wenn ich schon wieder an letztes Jahr denke bekomme ich schon wieder ein riesiges grinsen in die Fresse! :D:D:DX-)

Hallo,

das liegt daran, dass Du immer noch auf Crack bist !

Gruss

Tilo

Geschrieben

Schade,

muß leider absagen. Ich darf mal wieder den Patenonkel spielen :-? . Mist, warum bin auch so beliebt O:-) .

Die Ausfahrt wäre mir 1000mal lieber :-(((° .

Grüße

Cherche

Geschrieben

Also 10-15 Teilnehmer sollten wir schon sein, gebt euch mal einen Ruck. Letzte Jahr war das alles viel besser O:-)

:wink2:

Geschrieben

Um den Überblick zu bekommen, wie wärs mit ner Anmelde-Liste per Copy-Paste ?

Ich fang mal an

1) Lakkie

Gruss

Lakkie

Geschrieben

1) Lakkie

2) mailmane (unter vorbehalt wegen bund und brauch noch Auto oder Beifahrersitz könnte mir da jemand helfen? Also bei nem Beifahrersitz)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...