Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald Tour 2004 - Info Thread

PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo CP Gemeinde,

wie versprochen wird es auch in diesem Jahr eine Schwarzwald-Tour geben. Die letzte Tour verlief sehr erfolgreich und war für alle Teilnehmer ein Erlebnis.

Die Tour 2004 steht unter dem Slogan "Schwarzwald-Tour 2004 - Back To Nature". Raus mit den Autos aus der Stadt, hinein in die Natur :-))!

Die Planung/Organisation/Durchführung wird dieses Jahr von Olaf964 und mir bewerkstelligt.

An der Streckenführung vom letzten Jahr wird nicht viel gedreht, diese ist sehr schön und bietet für jeden etwas.

Die Tour wird, so wie es jetzt aussieht, am Samstag den 03.07.04 durchgeführt und im Gegensatz zum letzten Jahr, gibt es für diejenigen die danach nicht gleich nach Hause fahren wollen, ein offizielles Abendprogramm.

Das Abendprogramm wird durchgeführt in einem Lokal in Stuttgart mit DJ (gemischte Musik, und nein ich lege nicht auf, will ja selber feiern *g*) und für uns werden je nach Wetter Plätze im Lokal selbst oder draussen im Biergarten reserviert. Die Küche dort ist sehr gut und die Preise halten sich im Rahmen :-))!

Wer also ein Hotel/Pension benötigt sollte sich das zeitig überlegen, das wir euch ein entsprechendes Hotel suchen können wo auch euer Auto in einer Tiefgarage abgestellt werden kann, da wir zur Abendveranstaltung besser ohne Autos gehen X-)O:-):-))!

Was sich letztes Jahr sehr gut bewährt hat war die Aufteilung in 2 Gruppen, das wir etwas getrennt unterwegs sind. So kann auch jeder an der Tour teilnehmen der möchte, eine Mindest-PS-Zahl oder Fahrzeugbeschränkung nach Marke gibt es nicht.

Facts:

- Tourlänge ca. 300 Kilometer

- Dauer ca. 8 Stunden (inkl. Pausen und Mittagessen)

- Abendprogramm in Lokal in Stuttgart mit Musik

- Die Tour ist KEINE RENNVERANSTALTUNG, es geht nicht um Zeiten noch um erzielte Höchstgeschwindigkeiten.

Voraussetzungen:

- Gute Laune

- Genug Spritgeld O:-)

- Gute Bremsen und genug Reifenprofil

- Keine Teilnehmer die rumstänkern wollen

So, das waren von meiner Seite aus mal die ersten Informationen. Der Termin ist wie gesagt zu 99% der Samstag 03.07.04

Anfang Juni gibt es dann einen weiteren Thread in dem sich die Teilnehmer eintragen können, dieser hier ist nur als reine Info gedacht.

Irgendwelche Fragen? Immer her damit.

Gruß und Freue mich schon auf die Tour

Micha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Och man 3.7 weiß net ob ich da kann muss am 1.7 zum Bund :-(((°

Geschrieben

Auch diesmal scheint es bei mir nicht zu funtzen. Leider liegt der Termin genau zwischen meinen Prüfungen dieses Jahr :-(((°:-(((°:-(((°

Gruß Schranzer

Geschrieben

Hi All,

bei mir klappt's auch auf gar keinen Fall. Ich komme bis naechstes Jahr gar nicht mehr nach Deutschland. So was Doofes! :cry:

Ich bitte aber im Voraus schon um Bilder und Videos! :-))!

Und ich wuensche allen Teilnehmern ganz ganz viel Spass! Auf das es genauso gut oder noch besser als letztes Jahr wird!

Mfg, :hug:

Doro

Geschrieben
Och man 3.7 weiß net ob ich da kann muss am 1.7 zum Bund :-(((°

Bund hin, Bund her. Du gehst am Do. hin. Am Freitag Vormittag wieder nach Hause.

So wars zumindest bei mir.

:wink2:

Geschrieben

Bund hin, Bund her. Du gehst am Do. hin. Am Freitag Vormittag wieder nach Hause.

So wars zumindest bei mir.

Also wenns so wäre müsst ich mich mal nach nem Auto umschauen.

Geschrieben

Am 3.7..... Vielleicht hab ich bis dahin schon meinen Lappen. Komme ja am 27.6 nach hause und dann eine Woche Crash Curs lappen machen X-)

Naja lieber nicht...

Ich muss mal schaun ob ich runter kann, waere aber klasse.

Danke micha und Olaf das ihr die Tour veranstaltet!!! :-))!:hug:

Geschrieben

Oh oh, ich seh ein Problem am Horizont.

Da ich am 29.06. ausscheide, könnte es sein, dass ich bis zum 3.07. noch garnicht nüchtern bin. :oops:X-):-))!

Geschrieben
Da ich am 29.06. ausscheide

Tag Rabbit,

was scheidest du denn da konkret aus?

Wir sind evt. dabei, mal gucken.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Tag Rabbit,

was scheidest du denn da konkret aus?

Wir sind evt. dabei, mal gucken.

Witzbold du :???:

:wink:

Geschrieben
Oh oh, ich seh ein Problem am Horizont.

Da ich am 29.06. ausscheide, könnte es sein, dass ich bis zum 3.07. noch garnicht nüchtern bin. :oops:X-):-))!

Achwas, das Feiern wir dann Abends in Stuttgart. Lass uns nicht hängen :-))!

@all: Mit einem Ausweichtermin wird es schwierig, eventuell kann man es noch 2 Wochen nach hinten schieben, aber Versprechen kann ich da nichts.

Geschrieben

Achwas, das Feiern wir dann Abends in Stuttgart. Lass uns nicht hängen :-))!

@all: Mit einem Ausweichtermin wird es schwierig, eventuell kann man es noch 2 Wochen nach hinten schieben, aber Versprechen kann ich da nichts.

Bin schon überzeugt :hug:

Dann saufe ich eben nix wehrend der Fahrt pfff... X-)

Geschrieben
Auch diesmal scheint es bei mir nicht zu funtzen. Leider liegt der Termin genau zwischen meinen Prüfungen dieses Jahr :-(((°:-(((°:-(((°

Bei mir wirds wohl das Gleiche Problem sein.

Aber die Termine stehen noch nicht fest - die Hoffnung stirbt zu letzt.

Geschrieben

Die Resonanz ist ja nicht so der Renner dieses Jahr. Liegts am Termin? Der ist aber fast der selbe wie im Jahr zuvor.

Hmm, noch ist ja ein wenig Zeit.....

Geschrieben

Interesse ist da, falls die M-otion2 nicht stattfindet ist es sogar noch grösser! Evt kann man dann die M-otion2-Interessenten zur Schwarzwald-Tour rüberziehen...

Gruss

Lakkie

Geschrieben

Moin Lakkie!

Das wäre natürlich auch zu überlegen :-))! Lass uns mal Phonen....

Gruß

Micha

Geschrieben

Ich werde zu 90% dabei sein! :-))! Für die M-otion 2 siehts bei mir nicht gut aus. Von daher wäre eine zusammenlegung der Touren eine gute idee.

Geschrieben

Wo liegt denn das PS limit, wenn mann als neuer schon fragen darf?

Markus

Geschrieben
Wo liegt denn das PS limit, wenn mann als neuer schon fragen darf?

Markus

Ansich, gibt es kein Limit. Letztes mal waren auch Autos mit wenig PS dabei.

Er sollte nur genug PS haben um die Berge hochzukommen.

Geschrieben

Ich würde auch sehr gerne mitfahren.

Terminlich sieht es auch recht gut aus.

Eine 100%ige Zusage kann ich momentan dennoch nicht geben.

Falls ich an dem Datum den SLK nicht bekommen sollte, würde ich mich zumindest an der Abendveranstaltung blicken lassen :-))!

Gruss, Oliver

Geschrieben

Der Förster und ich werden wohl auch kommen O:-)

Leider hat der Förster kein Internet, was aber sicher kein Problem darstellen sollte, denn ich werde ihn einfach mal so mit anmelden.

Geschrieben

Ufff blödes Datum.

Hab leider erst jetzt den thread hier entdeckt da ich nicht mehr sooft hier bin. steck grad mitten in den abiprüdungen. 2 hab ich schon und noch 2 to go.

naja ab 1. Juli bin ich für ein halbes jahr in alicante :-))!O:-)

vielleicht kann ich das noch um eine woche verschieben! Mal schauen...

Geschrieben

wenn jemand aus nähe karlsruhe kommen würde und mich mitnehmen könnte, dann wär ich auch dabei :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...