Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
fkk

Z8 BJ. 2001 mit MK4 Navi (DVD) nachrüsten

Empfohlene Beiträge

fkk
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

brauche dringend eine Hilfe bei diesem Problem. Ich hoffe es gibt einen BMW-Teile Guru. Ich habe derzeit in meinem Z8 ein MK3 Navi mit der BMW Teilenummer 65.90-6915037, dieses wollte ich gegen ein MK4 Navi mit der BMW Teilenummer 65906942910-03 austauschen (was laut allen Foren ohne Probleme gehen sollte), doch leider passt ein Stecker nicht.

Das alte Navi hat einen blauen und einen weissen Stecker, das neue einen blauen und einen violetten Stecker. Wie schon die Farbe vermuten lässt passt genau dieser Stecker nicht.

Wer kann mir hier weiterhelfen, stehe wirklich auf dem Schlauch, evtl. gibts ja einen Z8 Fahrer der schon ein MK4 eingebaut hat und kann mal nachsehen welche Teilenummer sein Navi hat und welche Farbe die Stecker haben.

gruß ferdinand

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tadzio
Geschrieben

Hallo

Nach meinem Wissensstand klappte nur die Aufrüstung von MK2 auf MK3. Der MK4 ist ja das DVD-Gerät und dies geht nach meiner Werkstatt nicht.

Gruss Tadzio

fkk
Geschrieben

Hallo,

gibts den keinen Z8 Fahrer der ein MK4 Navi verbaut hat, wäre toll wenn mir einer seine BMW Teilenummer mitteilen könnte.

gruß ferdinand

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×