Jump to content
c.k

330d mit 19" M3 Felgen, aber wie bekomme ich das Einget

Empfohlene Beiträge

c.k   
c.k
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

ich bin verzweifelt! Jetzt konnte ich nach fast 2 Jahren mein Traum der 19" Magnesium Felgen erfüllen und nun kriege ich die Dinger nicht eingetragen :-( Das ist zum Mäusemelken!

Hat jemand von euch eine ABE oder ein Teilgutachten oder ähnlichen?

Es handelt sich hierbei um die original M3 19" Felgen mit der Reifendimension va: 235/35/19 ha: 265/30/19

Bin natürlich bereit die Kosten die dabei entstehen zu erstatten

cu..c.k

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Es gibt für die Räder kein Gutachten...Punkt und aus. Ich hab ne adresse für die Eintragung-wenn alles freigängig ist. Bei Interesse PN.

Grüße

Peter

c.k   
c.k
Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort...Ich wollte nochmal beim KBR fragen...Mein Nachbar meint das müssten die dort eintragen können...Kostet halt 300€!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×