Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW mit Turbo, Kompressor und V6???


wi4z

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht. Ich bin übrigens ein "Sitzpinkler", weil ich find´s super wenn plötzlich der hammerharte Druck entweicht.

Chris.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: michelchris am 2001-10-11 18:53 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

halli hallo :lol:

mir gefällt der kompressormotor besser, er zieht ohne ende auch aus dem keller bis zur maxdrehlzahl durch, das gefällt mir. beim tritt aufs gas druck im kreuz nur kurze erholungspause beim gangwechsel und weiter woooooooooooarrrrrrrrrrrrr da geht es ab :razz:

wer hat schon einmal eine corvette mit zuschaltbarem kompressoer gefahren?? nur der das schon hat, kann wirklich sagen, es kann nur einen geben den kompressor, wenn du den bei 3500upm reindrückst gibt es einen kruzen ruck der kompressor kupplung dann, ja dann weisst auch du was kraft und power bedeutet, nicht so ein klägliches singen, nein ein brüllen das dir hören und sehen vergeht!!

wenn die 345ger walzen bei tempo 200km/h auf einmal schlupf kriegen, das nenne ich wahre power, das ist nix für warmduscher, das ist nur etwas für richtige männer:P

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...