Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die besten Links zum Thema BMW


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread soll dazu dienen, wirklich wertvolle Links zum Thema BMW zusammenzutragen. Jeder der was schönes hat in seinen Favoriten solte das hier bitte posten. Ich fang mal an:

Hier kann man anhand der letzten sieben Ziffern seiner Fahrgestellnummer einiges über sein Auto erfahren:

http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi

Hier kann man mal sehen, was die Amis so alles im Programm haben für den guten Bimmer:

http://www.mperformance.com/store/comersus_dynamicIndex.asp

Jeder der seinem 328i oder 323i (E36) mehr Leitung verpassen will sollte hier mal schauen:

http://home.arcor.de/oliverv/Brucke.html

sämtliche Farben mit Farbcodes gibt es hier:

http://www.circlebmw.com/parts/paint.htm

Jan Hennings Seite, ein Sammelsurium von einigem Wissenswertem:

http://www.brunsnet.de/BMW/Haupt/Bilder/index.htm

noch ein paar coole Amiteile:

http://www.zionsvilleautosport.com/store/shop.mv?

fast alle BMW Felgen die es gibt:

http://www.kalach.easynet.be/bmw_wheels.htm

zu guter Letzt alle Baureihen mit Stückzahlen:

http://www.auto-treff.org/bmw/forum/baureihen.php

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...