Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

morgan aero 8


lennon909

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich hab in der suchmaschine nach dem gesucht, hab aber nicht wirklich was gefunden! mich würde interessieren ob irgendwer erfahrungswerte mit diesem auto hat und auch ob größere leute in den reinpassen!

mfg lennon909

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In der AMS standen mal ein paar Berichte. Wenn nicht, dann stand auch mal was in der Sport-Auto. Jedenfalls sollen grösser Gewachsene Schwierigkeiten mit Beinen und raushängendem Kopf haben können!!!! :-(((°

ich hab heut beim händler angerufen und der hat mir versichert, dass auch große leute reinpassen, na ja was soll er denn sonst sagen! am donnerstag schauen mein vater und ich uns das auto vor ort an, ich werde bilder und meine eindrücke diesbezüglich posten!

also: der aero 8 ist ein ganz tolles auto. er sieht fantastisch aus, ist selten und relativ "billig" im vergleich zu 911 oder 6er oder jaguar.

was mich bei dem auto gestört hat ist, dass er einen bmw schlüssel gehabt hat und keinen platz! wenn du einmal drinsitzt hast du schön beinfreiheit, also abgesehen vom akrobatenakt "einsteigen" diesbezüglich kein problem. machst du dann aber die tür zu hast du seitlich keinen platz. du kannst deinen körper weder drehen noch wenden. du kannst folglich kaum lenken! überdies ist der türknopf so dumm angebracht, dass du ihn gar nicht findest!

ich verstehe nicht was sich die konstrukteure dabei gedacht haben. die länge des körpers ist für das auto egal aber auch ein schmaler mensch hat probleme darin platz zu finden. der porsche oder auch ferraris in denen ich gesessen bin, sind dagegen wie "limousinen". warum nur? der sieht wirklich so geil aus! probefahrt konnten wir keine machen!

weiters haben wir uns die "kleinen" morgans angeschaut. runabout oder 4/4 beziehungsweise plus 8. sind wirklich schöne autos und komischerweise hat man vielmehr platz in denen. wenn ich so dran denke könnte das vielleicht mein erster sportwagen werden. er ist bei weitem nicht teuer und das einsteigermodell runabout kann man schon für 180€ leasen. alltagstauglichkeit gleich null.

auch wenn mein vater und ich nicht in den aero gepasst haben, war es ein sehr schönes erlebnis. und irgendwie hab ich mich in die 4/4 "verliebt". sind wirklich schöne autos.

www.morgan.at

mfg, lennon909

falls noch fragen auftauchen könnt ihr mich gerne kontaktieren

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...