Jump to content
rog

Studie: BMW-Fahrer haben am meisten Sex

Empfohlene Beiträge

rog   
rog
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Studie über Automarken und Sexleben: BMW-Fahrer haben am meisten Sex

Lenkerinnen von Ford Ka & Co. lieben One-Night-Stands

Karossen aus Italien & Frankreich stimulieren Frauen

Sag mir welches Auto du fährst und ich sage dir, wieviel Sex du hast. Laut einer Studie, die das Auto-Lifestyle-Magazin "Men's Car" veröffentlicht hat, gibt es einen Zusammenhang zwischen Sexleben und Automarke. Demnach haben BMW-Fahrer am meisten Sex (2,2 Mal pro Woche), Mini- und Audi-Lenker sind mit einer Frequenz von 2,1 Mal pro Woche kaum weniger aktiv.

Für die Studie über Automarken und Sexleben seien - so das Magazin - 2.253 Männer und Frauen im Alter von 20 bis 50 Jahren befragt worden.

Französische und italienische Karossen scheinen Frauen besonders zu stimulieren, schreiben die Autoren: Lenkerinnen solcher Typen brächten es auf 2,1 bis zwei Mal pro Woche Sex. Weibliche Audi-Besitzer liegen mit den Fahrern der Ingolstädter Marke gleichauf.

Volvo mit den "sexuell glücklichsten" Lenker(innen)

Als überraschend bezeichneten die Studienautoren das "Lustprofil" von Saab und Volvo: Der Schein biederer Familienkutschen täusche, hinterm Steuer seien die "sexuell glücklichsten" Männer und Frauen zu finden. Schwedenstahl verführe außerdem zu "Ausdauerrekorden": "Schlafft der 'Italiener' schon nach 4,9 Minuten ab, ist der Schweden-Fahrer immer noch voll in Fahrt (7,3 Minuten)", berichtet "Men's Car".

Ford-Fahrerinnen lieben One-Night-Stands

Männer, die einer Ford-Fahrerin begegnen, sollten sich laut der Umfrage auf etwas gefasst machen. Zwölf Prozent der Fiesta, Ka und Co.-Lenkerinnen hätten sich in den vergangenen drei Monaten auf einen One-Night-Stand eingelassen, mehr als bei jeder anderen Marke. (APA/Red.)

Flabian   
Flabian
Geschrieben
BMW-Fahrer haben am meisten Sex

Volvo mit den "sexuell glücklichsten" Lenker(innen)

Naja Jungs, ich habe meinen Fuhrpark nicht zufällig. O:-)

F.A.   
F.A.
Geschrieben
Demnach haben BMW-Fahrer am meisten Sex

Das denk ich auch O:-) !!

markuswe   
markuswe
Geschrieben
Demnach haben BMW-Fahrer am meisten Sex (2,2 Mal pro Woche)

Wie, bei meinem Durchschnitt darf ich ja ab Dienstag keinen Sex mehr haben :cry:

Anonymous   
Anonymous
Geschrieben

Liebe Leute !

a) Laßt Eure Hände aus dem Spiel !

B) Qualität statt Quantität !

Anonymous   
Anonymous
Geschrieben

Doppelpost ! (Schäm)

Feldjäger   
Feldjäger
Geschrieben

Es gibt ja schließlich auch so(zu)viele! O:-)

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Toller Artikel! :???:

Smart-FaherInnen, 2x pro Woche, aber bestimmt nie im Auto O:-).

Mercedes: Bei einem Durchscnittsalter von über 50, da ist man(n) nun nicht mehr so aktiv X-) .

BMW: Ich habs immer gewußt. Ach deshalb fahre ich BMW, ich hatte mich schon gewundert?

M3-Kuri   
M3-Kuri
Geschrieben

Sehr gute Frage im Artikel:

Offen bleibt die Frage nach der Henne und dem Ei, beeinflusst die Marke das Sexverhalten oder kaufen sexuell aktivere Menschen andere Autos als genügsamere?

Es spielt keine Rolle, wichtig ist lasst Die Hände am Lenkrad! Ha,Ha, Ha!!!

reddog320   
reddog320
Geschrieben

Nun wird mir einiges klar O:-):wink: