Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interieurfarbe wechseln


TomSilver

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich am hellbeigen Leder meines 540i einfach sattgesehen, war ein dummer Fehlkauf. Entweder verkaufe ich die Kiste jetzt (will ich aber gar nicht, der Wagen ist toll), oder ich tausche das Interieur aus. Hat das schonmal jemand gemacht oder irgendein Gefühl dafür, was das kostet?

Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schau mal bei www.ebay.de. Die haben da häufig neue oder neuwertige Innenausstattungen!Meistens in Schwarz, wahrscheinlich, weil´s denn Leuten zu langweilig ist...Ich würd die (Beige-) Ausstattung behalten, vor allem, wenn Du ´ne dunkle Aussenfarbe hast...

Kannst ja mal probieren, ob andere Interieuerleisten nicht schon genug Abwechslung bringen!!

Preislich liegen die meistens so um 1.500€, wenn ich mich richtig erinnere!!(Die Sitze natürlich)

Sind in aller Regel auch komplett, also mit Türverkleidungen etc.!! :-))!

Hast du auch das Cockpit in hellbeige? Wenn ja, wird es schwierig, Sitze und Türpappen austauschen ist nicht so schwer, aber das Cockpit ist schon ein dicker Happen.

Zudem musst du erstmal eine gleichwertige Ausstattung finden. Ist ja blöd wenn man ein top.gepflegtes Auto fährt und innen sind total abgewetzte Sitze und Innenausstattung drin.

Kontaktiere am besten diverse Autverwerter, vielleicht ist ein relativ neuer Unfallwagen reingekommen, aus dem man noch einige relevante Dinge verwerten kann.

Viel Glück!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...