Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kein 2er und 4er?


BMW-Fr34K

Empfohlene Beiträge

hallo,

erstmal ein kurzer artikel:

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=6109&artikel_seite=2

laut autobild soll bmw sich gegen den 2 er und 4 er entschieden haben :???:

ob es stimmt wer weiss, bei autozeitung.de werden photoshop-retuschen vom 4er gezeigt

was ist nun wahres dran, dass die baureihen so bleiben oder sich doch verändern?

die veränderung könnte vor-und nachteile haben:

-bei bestand der baureihen , wird der preisunterschied ähnlich den jetzigen 3er-modellen sein - heisst aber wahrscheinlich auch, dass die preise für den e90 stark ansteigen werden

-bei eine veränderung würde die 4er -reihe sich stark abgrenzen und wäre um ein gutes stück teurer

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die Verteuerung wird wohl unabhängig von der Namensgebung stattfinden...das steht mal fest...

seh ich genauso. die Nomenklatur dreht am Preis nichts, da es sich ja um das selbe Fahrzeug handelt.

Aber als 4er lässt es sich wahrscheinlich "verständlicher" teuer verkaufen wie als 3er Coupé. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...