Jump to content
BMW-Fr34K

kein 2er und 4er?

Empfohlene Beiträge

BMW-Fr34K   
BMW-Fr34K
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

erstmal ein kurzer artikel:

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=6109&artikel_seite=2

laut autobild soll bmw sich gegen den 2 er und 4 er entschieden haben :???:

ob es stimmt wer weiss, bei autozeitung.de werden photoshop-retuschen vom 4er gezeigt

was ist nun wahres dran, dass die baureihen so bleiben oder sich doch verändern?

die veränderung könnte vor-und nachteile haben:

-bei bestand der baureihen , wird der preisunterschied ähnlich den jetzigen 3er-modellen sein - heisst aber wahrscheinlich auch, dass die preise für den e90 stark ansteigen werden

-bei eine veränderung würde die 4er -reihe sich stark abgrenzen und wäre um ein gutes stück teurer

:wink2:

sauber   
sauber
Geschrieben

Da heisst es wohl abwarten und Tee trinken. Wenn die Baureien den gleichen Namen behalten, hab ich nichts dagegen. Wenn so eine massive verteuerung des M3 bzw. M4 verhindert wird!

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Die Verteuerung wird wohl unabhängig von der Namensgebung stattfinden...das steht mal fest...

astrafahrer   
astrafahrer
Geschrieben
Die Verteuerung wird wohl unabhängig von der Namensgebung stattfinden...das steht mal fest...

seh ich genauso. die Nomenklatur dreht am Preis nichts, da es sich ja um das selbe Fahrzeug handelt.

Aber als 4er lässt es sich wahrscheinlich "verständlicher" teuer verkaufen wie als 3er Coupé. X-)

sauber   
sauber
Geschrieben

Dass der Neue teurer wird, ist schon klar. Aber sie können wohl nicht das gleiche Preisspielchen wie beim 6er abziehen.

BMW-Fr34K   
BMW-Fr34K
Geschrieben

sie können doch aber nicht den preis so stark erhöhen, dann laufen die kunden woanders hin :-o

ich bin echt mal auf den unterschied sowohl vom design wie auch im preis gespannt

:wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×