Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Paar Bilder vom 355er Treff!!


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

schöne bilder (mehr ;) )

der 355 bleibt meiner meinung nach der schönste aktuelle Ferrari. 360, F50, Enzo, CS usw...der 355 GTB in rot ist für mich einfach ein traumhaftes auto. etwas tiefer und mit schöner auspuffanlage ein traum.

schade, dass ich nur noch ne woche in ingolstadt bin...münchen is ja nur ein katzensprung...

Nun hat doch tatsächlich jemand was dazu geschrieben!....... O:-)

tut mir leid, dass ich nicht früher was geschrieben habe. hab momentan viel arbeit und sonst noch viel zu tun, daher bin ich nur abends kurz im netz und kann mich um die foren kümmern.

müsste sich aber bald beruhigt haben, dann werd ich wieder etwas pushen...

Gruss Saphir

schöne bilder (mehr ;) )

der 355 bleibt meiner meinung nach der schönste aktuelle Ferrari. 360, F50, Enzo, CS usw...der 355 GTB in rot ist für mich einfach ein traumhaftes auto. etwas tiefer und mit schöner auspuffanlage ein traum.

schade, dass ich nur noch ne woche in ingolstadt bin...münchen is ja nur ein katzensprung...

Hi Saphir,

es sind noch ein paar 1024er Bilder im eigentlichen thread:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=19312

Beim nächsten Treff hoffentlich mehr 355er & Bilder ... :-))!

Gruß

cinque

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MIKE 355 GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Klaus,

das Format muß stimmen sagt die EU. Dann klappt's auch mim TÜV.

Den Dunlop SP 9000 265/40/18 97Y kenne ich nicht auf dem 355 und

würde ihn daher auch nicht kaufen. (Es sei denn Ferrari listet ihn positiv)

Selbst wenn er auf anderen Autos gut funktioniert heißt das noch nicht, daß er für Mittelmotorsportwagen funzt.

Bei denen ist die Front leicht und einen guten Geradeauslauf muß der Reifen erstmal herstellen.

Spezialisten sind z.B. die Pirelli Asymetrico mit einer durchgehenden "Rille" (Positivanteil) in der Mitte der Frontreifen

für verbesserten Geradeauslauf.

Und das ist nur eine Disziplin!

BTW: Ein 355er Treffen der CPler wird es wahrscheinlich nicht geben, denn wir haben wenig 355er :(

  • 5 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...