Jump to content
MIKE 355 GTB

Ein Paar Bilder vom 355er Treff!!

Empfohlene Beiträge

MIKE 355 GTB   
MIKE 355 GTB
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Schade das nicht mehrere Ferraristi gekommen sind,Cinquevalvole und ich haben es richtig krachen lassen hat viel Spaß gemacht. :D

post-2010-14435305508472_thumb.jpg

post-2010-14435305505726_thumb.jpg

post-2010-14435305507176_thumb.jpg

bearbeitet von F40org
Saphir   
Saphir
Geschrieben

schöne bilder (mehr ;) )

der 355 bleibt meiner meinung nach der schönste aktuelle Ferrari. 360, F50, Enzo, CS usw...der 355 GTB in rot ist für mich einfach ein traumhaftes auto. etwas tiefer und mit schöner auspuffanlage ein traum.

schade, dass ich nur noch ne woche in ingolstadt bin...münchen is ja nur ein katzensprung...

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Nun hat doch tatsächlich jemand was dazu geschrieben!....... O:-)

Saphir   
Saphir
Geschrieben
Nun hat doch tatsächlich jemand was dazu geschrieben!....... O:-)

tut mir leid, dass ich nicht früher was geschrieben habe. hab momentan viel arbeit und sonst noch viel zu tun, daher bin ich nur abends kurz im netz und kann mich um die foren kümmern.

müsste sich aber bald beruhigt haben, dann werd ich wieder etwas pushen...

Gruss Saphir

cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben
schöne bilder (mehr ;) )

der 355 bleibt meiner meinung nach der schönste aktuelle Ferrari. 360, F50, Enzo, CS usw...der 355 GTB in rot ist für mich einfach ein traumhaftes auto. etwas tiefer und mit schöner auspuffanlage ein traum.

schade, dass ich nur noch ne woche in ingolstadt bin...münchen is ja nur ein katzensprung...

Hi Saphir,

es sind noch ein paar 1024er Bilder im eigentlichen thread:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=19312

Beim nächsten Treff hoffentlich mehr 355er & Bilder ... :-))!

Gruß

cinque

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

Ist auf dem zweiten Bild Schnee?? Ich war eine Woche vorher in München und da war alles schön grün :wink: .

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Sieht aber echt so aus! :-o

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

Hi Saphir,

es sind noch ein paar 1024er Bilder im eigentlichen thread:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=19312

Beim nächsten Treff hoffentlich mehr 355er & Bilder ... :-))!

Gruß

cinque

Das wäre wann? :hug:
TR-512 CO   
TR-512
Geschrieben

ja wann ist und wo, mal wieder ein 355er Treffen. Komme gerne.

Gruß Klaus

TR-512 CO   
TR-512
Geschrieben

hab`da mal ´n Frage:

kann ich auf dem 355er auch Dunlop SP 9000 265/40/18 97Y fahren ??

Gruß Klaus

cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben

Hi Klaus,

das Format muß stimmen sagt die EU. Dann klappt's auch mim TÜV.

Den Dunlop SP 9000 265/40/18 97Y kenne ich nicht auf dem 355 und

würde ihn daher auch nicht kaufen. (Es sei denn Ferrari listet ihn positiv)

Selbst wenn er auf anderen Autos gut funktioniert heißt das noch nicht, daß er für Mittelmotorsportwagen funzt.

Bei denen ist die Front leicht und einen guten Geradeauslauf muß der Reifen erstmal herstellen.

Spezialisten sind z.B. die Pirelli Asymetrico mit einer durchgehenden "Rille" (Positivanteil) in der Mitte der Frontreifen

für verbesserten Geradeauslauf.

Und das ist nur eine Disziplin!

BTW: Ein 355er Treffen der CPler wird es wahrscheinlich nicht geben, denn wir haben wenig 355er :(

JK   
JK
Geschrieben

wie wärs mit nem allgemeinen sportwagen treffen?

aya CO   
aya
Geschrieben

Hi,

auch wenn dieser Thread schon einen langen Bart hat, aber beim nächsten Mal (ab April) wäre ich gerne dabei.

Gruß

Alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×