Jump to content
Firedragon76

525i

Empfohlene Beiträge

Firedragon76   
Firedragon76
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Habe gerade unterschrieben heute morgen habe für meinen dad einen neuen 525i bestellt habe sage und schreibe 14.5% rabatt rausgeholt hehehe

habe saphirschwarz genommen mit beigem leder, 17" räder, sportfahrwerk, parktronic, etc. bekommen das FZG in 7 Wochen...

und in ca 5 wochen bekomme ich mein CLK 320 Cabrio... da werden unsere nachbaren in unserer tiefgarage wieder staunen :-)

hat jemand von euch einen 525? wie fährt der sich?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Habt Ihr ein Auto bestellt ohne eine Probefahrt vorher zu machen?

Firedragon76   
Firedragon76
Geschrieben

habe den 520 kurz testgefahren, bin aber schon sonst ziemlich alle bmw's gefahren... m3, m5, 6er cabrio , 745... naja aber den 525 noch nicht.... aber denke das von der leistung her schon ok ist für meinen dad...

Firedragon76   
Firedragon76
Geschrieben

ach ja mein dad ist den 525 noch nicht gefahren... sollte ja auch ein geburtstag geschenk für ihn werden...

Flabian   
Flabian
Geschrieben
da werden unsere nachbaren in unserer tiefgarage wieder staunen :-)

:bored:

Du willst jetzt allen Ernstes behaupten, du hast einen 525i bestellt, ohne ihn einmal gefahren zu haben und er ist nicht mal für dich? Und du bist dir auch sicher, daß sich dein Papi freuen wird?

Falcon99   
Falcon99
Geschrieben

Hast du den 525i jemals gefahren? Hast du ihn überhaupt bestellt? Allen Ernstes, ich glaube dir deine Geschichte nicht.

Zuffenhausen   
Zuffenhausen
Geschrieben

14,5% rabatt, so hoch ist ja nicht mal die marge. bist du dir da ganz sicher??? kann mir kaum vorstellen, dass das autohaus seine neuwagen mit verlust verkauf. :???:

Firedragon76   
Firedragon76
Geschrieben

ja 10,5% +4% flottenrabatt... die händler kriegen 16%....

ja ich hab den wagen schon bestellt heute morgen unterschrieben...

ja meinem dad gefällt der wagen...

ich habs ja gesagt das ich den 520.. getestet habe.... und der 525 hat halt noch ein bischen mehr ps...

Toolmaker   
Toolmaker
Geschrieben

Mir wurde am WE vom BMW-Händler noch erzählt das die Händlermarge bis auf den 3er (10%) bei allen anderen Modellen nur 8% ist.

Plus ein nicht bezifferter Bonus bei erreichen des Jahressoll.

Firedragon76   
Firedragon76
Geschrieben

das ist wahrscheinlich in deutschland, soviel ich weiss ist in der schweiz die marge 16%.... ausserdem habe ich gehört das es in deutschland je nachdem bis zu 10% Flottenrabatt geben soll.. in CH ist es maximal 4%