Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

525i


Firedragon76

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe gerade unterschrieben heute morgen habe für meinen dad einen neuen 525i bestellt habe sage und schreibe 14.5% rabatt rausgeholt hehehe

habe saphirschwarz genommen mit beigem leder, 17" räder, sportfahrwerk, parktronic, etc. bekommen das FZG in 7 Wochen...

und in ca 5 wochen bekomme ich mein CLK 320 Cabrio... da werden unsere nachbaren in unserer tiefgarage wieder staunen :-)

hat jemand von euch einen 525? wie fährt der sich?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Firedragon76,

 

kennst du schon 525i (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

habe den 520 kurz testgefahren, bin aber schon sonst ziemlich alle bmw's gefahren... m3, m5, 6er cabrio , 745... naja aber den 525 noch nicht.... aber denke das von der leistung her schon ok ist für meinen dad...

da werden unsere nachbaren in unserer tiefgarage wieder staunen :-)

:bored:

hat jemand von euch einen 525? wie fährt der sich?

Du willst jetzt allen Ernstes behaupten, du hast einen 525i bestellt, ohne ihn einmal gefahren zu haben und er ist nicht mal für dich? Und du bist dir auch sicher, daß sich dein Papi freuen wird?

ja 10,5% +4% flottenrabatt... die händler kriegen 16%....

ja ich hab den wagen schon bestellt heute morgen unterschrieben...

ja meinem dad gefällt der wagen...

ich habs ja gesagt das ich den 520.. getestet habe.... und der 525 hat halt noch ein bischen mehr ps...

Mir wurde am WE vom BMW-Händler noch erzählt das die Händlermarge bis auf den 3er (10%) bei allen anderen Modellen nur 8% ist.

Plus ein nicht bezifferter Bonus bei erreichen des Jahressoll.

das ist wahrscheinlich in deutschland, soviel ich weiss ist in der schweiz die marge 16%.... ausserdem habe ich gehört das es in deutschland je nachdem bis zu 10% Flottenrabatt geben soll.. in CH ist es maximal 4%

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...