Jump to content
addqak

Kennt jemand www.collectiques.co.uk ????

Empfohlene Beiträge

addqak   
addqak
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

hat schon mal jemand bei www.collectiques.co.uk in GB-Canterbury bestellt ???

Ich hatte vor einiger Zeit ein paar hübsche Rover-Vanguards-Modelle gekauft, die sehr schnell geliefert wurden.

Jetzt hatte ich erneut bestellt, das Geld wurde über Kreditkarte am 10.03. abgebucht aber nichts wurde geliefert. Mittlerweile habe ich 3 Mails abgeschickt, doch die reagieren nicht.

Leider reicht mein Englisch für's telefonieren nicht aus und wie es scheint, darf ich nun meinem Geld hinterher rennen. :-(((°

Mich würde interessieren, ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat ??

Danke und Grüße

Achim

Kamikaze 666   
Kamikaze 666
Geschrieben

Hab dort einmal was bestellt, ging alles problemlos über die Bühne. Lieferung kam erstaunlich schnell !

Faultier   
Faultier
Geschrieben

Das ist wirklich traurig zu hören. Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einem Händler aus den USA. Über einen Monat hat es gedauert :-(((° Der Zoll hats auch ne Weile festgehalten. Frag mich nicht, was die mit Modellautos wollten....

Kreditkarte hat doch aber den Vorteil, dass du das Geld rückbuchen lassen kannst. Das würd ich erstma machen und wenn das Paket dann doch kommt, dann kannst du es immernoch erneut abbuchen lassen :wink:

:wink2: