Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand www.collectiques.co.uk ????


addqak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schon mal jemand bei www.collectiques.co.uk in GB-Canterbury bestellt ???

Ich hatte vor einiger Zeit ein paar hübsche Rover-Vanguards-Modelle gekauft, die sehr schnell geliefert wurden.

Jetzt hatte ich erneut bestellt, das Geld wurde über Kreditkarte am 10.03. abgebucht aber nichts wurde geliefert. Mittlerweile habe ich 3 Mails abgeschickt, doch die reagieren nicht.

Leider reicht mein Englisch für's telefonieren nicht aus und wie es scheint, darf ich nun meinem Geld hinterher rennen. :-(((°

Mich würde interessieren, ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat ??

Danke und Grüße

Achim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist wirklich traurig zu hören. Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einem Händler aus den USA. Über einen Monat hat es gedauert :-(((° Der Zoll hats auch ne Weile festgehalten. Frag mich nicht, was die mit Modellautos wollten....

Kreditkarte hat doch aber den Vorteil, dass du das Geld rückbuchen lassen kannst. Das würd ich erstma machen und wenn das Paket dann doch kommt, dann kannst du es immernoch erneut abbuchen lassen :wink:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...