Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorola V50 Festeinbau!!


Gast MRacer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin kurz davor ein 330Ci Cabrio zu erwerben.

Das Auto hat sämtliche Optionen,dh. 16:9 Navi etc. Erstaunlicherweise ist nur das Handy (V50) nicht dabei.

Ich will es unbedingt nachrüsten lassen, da ich es auch im M5 habe.

Das Auto hat jedoch keine Handyvorbereitung ab Werk.

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich, dass mein Händler die Freisprecheinrichtung nachrüstet, damit ich das Handy über das Lenkrad und den Bordcomputer ansteuern kann??

Besten Dank für eure Inputs

cheers

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hello

Du kannst die Handy Vorbereitung für das Motorola V50 ab Werk einabauen lassen (Option 632, CHF 1010.--).

Damit hast Du Freisprechmöglichkeit, Bedienung über Lenkrad und 16:9 Navi.

Gruss

Marc

Hi asynch30

Hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt :wink:

Das Auto steht schon bei meinem Händler, hatte es nicht selber bestellt.

Er hat es einfach als Ausstellungsfahrzeug ohne Zulassung...

Also kein Einbau ab Werk...

Siehe voriges post

Danke

Sorry, habs nicht richtig gecheckt....

Wenn ich den BMW Zubehör Katalog richtig im Kopf habe, ist auch ein nachträglicher Einbau durch den Händler möglich. Allerdings weiss ich nicht wieviel es kostet.

Ich habe mich bei meinem vorherigen E46 BMW für eine Nachrüstung interssiert (allerdings für ein Festeingebautes). Das war auf jedenfall möglich.

Was meint den Dein Händler?

Ich würde sagen, dass man das Handy nachrüsten lassen kann. Und die Steuerung über den Bordcomputer sollte auch kein Problem darstellen, schließlich ist das eine reine Software-Geschichte, denn die Schalter sind ja identisch.

Was ich aber bezweifle ist, dass man das Teil über das Multifunktionslenkrad bedienen kann. Denn erstens werden ja die Tasten fehlen und zweitens werden wohl auch die Datenkabel fehlen. Deswegen wird man es wohl übers MF-Lenkrad nicht bedienen können.

Ist natürlich alles nur eine Frage des Preises, aber bleiben wir mal beim "Normalbürger".

Frag Deinen Händler doch einfach ob das geht. Unserer hat uns sogar weie Blinkleuchten umsonst draufgemacht, weil wir meinten, dass wir das Auto sonst nicht nehmen. Man muss nur freundlich aber bestimmt fragen.

  • 3 Wochen später...

Man kann es nachrüsten. Tasten können auch das telefon dann bedienen.

Leider ist es aber teurer...

Bei mir ist das schlimme dass ich das NAVI nicht bestellt habe. Da ist das Nachrüsten schwieriger...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...