Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Normales Autoradio für Opel Corsa C

hippi4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Besitzerin eines Corsa C bin ich doch ziemlich verärgert :evil: über die Tatsache, dass mein Opelhändler behauptet, dass ich nur opeleigene CD Radios in meinen Corsa einbauen kann und diese ab EUR 450,-- erhältlich sind.

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es solche Einbaukonsolen für den Corsa gibt, die es ermöglichen, ein stinknormales CD oder auch CD/mp3-Radio in den Opel einzubauen. Stimmt das und kennt sich jemand mit diesem Einbau aus bzw. was kostet mich ein Einbau bei z.B. Media Markt, wenn ich dort diesen Rahmen + Radio erwerbe ?

Vielen Dank für Eure Ratschläge und Tips !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dein Opelhändler hat offensichtlich keinen Plan von dem was er redet. Wie du schon sagst, gibt es Adapterkonsolen für den C-Corsa, in die du problemlos ein DIN-Radio einbauen kannst. Habe ich vergangene Woche beim Corsa eines Kumpels gemacht, geht ganz easy!

MfG

Geschrieben

Kann nur vom Corsa B sprechen und da mussten nur 2 Kabel getauscht worden und dann noch ein Adapter fürs Antennenkabel. Hat die Bosch-Werkstatt mir günstig gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...