Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie bekomme ich beim Z8 eine bessere Traktion


Gast fkk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt fahre ich seit kurzem einen Z8 und habe beim Beschleunigen ;-) Traktionsprobleme. Hab im Internet versucht rauszubekommen woran es liegen kann und dabei ist mir aufgefallen, dass der Z8 kein Sperrdifferenzial (25%) wie der M5 hat.

Bei NOWACK auto+sport gibts ein Sperrdifferential für den Z8 zum Nachrüsten, weiß jemand ob dieses zum empfehlen ist oder kann das Sperrdifferenzial vom M5 nachgerüstet werden.

gruß ferdinand

PS: Habe noch die original Bereifung und denke aber schon über andere Felgen mit breiteren Reifen nach, evtl. die von Alpina.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PS: Habe noch die original Bereifung und denke aber schon über andere Felgen mit breiteren Reifen nach, evtl. die von Alpina.

Eventuell einfach die Run-Flat-Reifen durch normale Reifen ersetzen, wenn das nicht reicht Fahrwerk und 19"-20" Radsatz dazukaufen. :wink:

PS: Habe noch die original Bereifung und denke aber schon über andere Felgen mit breiteren Reifen nach, evtl. die von Alpina.

Eventuell einfach die Run-Flat-Reifen durch normale Reifen ersetzen, wenn das nicht reicht Fahrwerk und 19"-20" Radsatz dazukaufen. :wink:

Durch gute Reifen und Fahrwerk kannst du da echt viel rausholen! :-))!

Glaubt man so sallop gesagt erst gar nicht-aber der unterschied ist schon enorm wenn du dieses Thema fachmännisch lösen wirst! 8)

Hallo,

PS: Habe noch die original Bereifung und denke aber schon über andere Felgen mit breiteren Reifen nach, evtl. die von Alpina.

also die felgen sind von alpina, die reifen von michelin O:-)

lass einfach mal etwas luft ab ... also bei den reifen mein ich.

wenn das nichts bringt und du die orginal BMW runflat drauf hast, kabe schrieb das schon, versuch es erst mal mit einer anderen reifen marke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...