Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kofferraum Ferrari enzo


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Hi jungs! habe mal gehört, dass es zum enzo ein kofferset mitgeliefert gibt.........hat jemand bilder davon oder weiss jemand wieviel platz es da ungefährt gibt?

die selbe frage würde mich übrigens auch beim F50 interessieren!?

gian-carlo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hehe, danke obwohl du mir den restlichen ablick hättest ersparen können :D

sieht aber echt so aus, als ob man da genügend platz für sein wochenend gepäck hat :???:

sieht aber echt so aus, als ob man da genügend platz für sein wochenend gepäck hat :???:

Wäre aber ein kurzes Wochenende...

O:-)

....und wenn die Freundin noch dazu einkaufen geht, dann muss es halt mit dem Taxi nach geschickt werden.

:D

hmm........also die koffersets sehen ungefähr gleich gross aus wie die vom lambo und mit dem war ich schon 3 wochen unterwegs und hatte genug gepäck dabei :???:

im F50 gibts null stauraum? X-)

hmm........also die koffersets sehen ungefähr gleich gross aus wie die vom lambo und mit dem war ich schon 3 wochen unterwegs und hatte genug gepäck dabei :???:

im F50 gibts null stauraum? X-)

Wenn du da ein Koffer reinbringst... :lol:

ferrari_f50_01182_0051_01_02_14.jpg

Gruss Raoul

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi jungs! habe mal gehört, dass es zum enzo ein kofferset mitgeliefert gibt.........hat jemand bilder davon oder weiss jemand wieviel platz es da ungefährt gibt?

die selbe frage würde mich übrigens auch beim F50 interessieren!?

gian-carlo

:???: Gian-C. bist du auch der Typ Mensch der bevor er sich einen neuen Computer kauft erst einmal das Zubehör holt? Liegt da was im Busch??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...