Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HALLO BIN WIEDER DA UND HAB NE FRAGE...


tvrfan

Empfohlene Beiträge

Ich wieder da, früher bekannt unter dem Namen "gogo-home", naja jetzt hab ich mal ne Frage. Ich Bin eigentlich ein riesiger TVR FAN, für mich die besten Sportwagen der Welt :-))!:-))!O:-) . Das einzige was mich stört ist der PREIS. :-(((°:-(((° WARUM SIND DIESE AUTOS SO BILLIG :???::???: ??Sie sind im Vergleich zu anderen Sportwagen fast um die Hälfte billiger :cry: Für mich muss ein Sportwagen einen gewissen Preis haben 8) 8)

IM VERGLEICH:

Ferrari 360 Modena:

400Ps

290 km/h

0-100km/h in 4.5 sec

Preis ca.150000Euro

TVR Tuscan S

390Ps

312 km/h

0-100km/h in 3.85 sec

Preis ca.79000Euro

Ich hoffe ihr könnt mir helfen warum Tvr so billig im Vergleich ist, heisst das, dass die schlechte Sportwagen sind oder was :???::lol::D

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

ist cool wieder hier zusein DAS BESTE AUTO FORUM DER WELT :-))!O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

lol weil ich denke dass dann die autos schlecht sind Vergleich doch mal den tvr mit meinetwegen einem ferrari bei gleicher performance ist der tvr fast um die hälfte billiger. Ein sportwagen muss für mich einen bestimmten preis haben um prestige auszuüben.Für mich ist das unerklärlich hat das was mit der Währung zu tun das die autos so billig sind? MAN die autos werden komplett in handarbeit hergestellt. warum sind die so billig? woran liegt das

Das ist so gemeint, dass der TVR-Arbeiter bei gleicher oder sogar härterer Performance wahrscheinlich verhältnismäßig weniger verdient als sein Kollege bei Ferrari. Irgendwo müssen die "billigen" Preise ja herkommen...

:-(((° Eine seltsame Schlußfolgerung stellst Du auf: "Billig" (wir reden hier von Beträgen > 79000€!) = schlecht. Gut ich muss nicht alles auf dieser Welt verstehen, aber mir wird einiges klarer, wenn ich den Blick zur Uhr schweifen lasse. :-(((°

Mehr werde ich hier nicht mehr schreiben, es erscheint mir doch zu sinnlos... :wink2:

Gute Nacht.

Ich hab in Deutschland erst einen TVR gesehen.

Wenn du einen Ferrari kaufst, kriegst du so viel mehr als nur ein Auto, Ferrari ist Legende, steht für Motorsporterfolge und die besten und erfolgreichsten Rennwagen aller Zeiten. Da wird wohl auch etwas emotionales dabei sein.

Achja, du beantwortest dir die Frage ja schon fast selbst. Vielleicht sind die Autos ja einfach schlechter als Ferrari, Porsche etc. ?!? :-? Außerdem sind das ja Leichtbauwagen so weit ich weiß, da wird wohl kaum was dran sein, was Geld kosten kann. O:-)

Ansonsten kann ich dir nur raten, glücklich zu sein, dass TVR im Vergleich zu anderen Sportwagen billiger sind. Dein Problem ist schon etwas merkwürdig. :???: Also reg dich nicht auf, verwende deine Zeit zum sparen und kauf dir einen. Die sind ja nich so teuer. O:-):-))!

:wink2:

Außerdem sind das ja Leichtbauwagen so weit ich weiß, da wird wohl kaum was dran sein, was Geld kosten kann. O:-)

:wink2:

dacht ich auch grad dran ;)

aber würde es dich sooo stören wenig geld dafür auszugeben?

du kannst deinen ferrari gegen einen ferrari vergessen, erst mal wissen worüber man redet :hug: Tvrs Karosserien bestehen aus Fieberglas und Carbon sowie Glasfaser verbundswerkstoffen bei denen wird alles in handarbeit hergestellt, ich war sogar schon im werk, da fräsen sie sogar die einzelnen schalter und knöpfe im innenraum; Ihr könnt mir nicht folgen bei mir ist ein teures auto ein exclusives auto, da tvr normalerweise exclusiv ist, versteh ich nicht warum sie so billig im gegensatz zu ferrari oder porsche sind, IcH seh nicht jeden tag nen tvr :hug: 8)

Is ja alles schön und gut wenn du schonmal im Werk warst. Deswegen werden sie aber auch nicht teurer. Wie gesagt, du beantwortest dir die Frage doch schon fast selbst.

IcH seh nicht jeden tag nen tvr

Also kauft ihn keine Sau und sie sind deshalb so billig

weil ich denke dass dann die autos schlecht

Vielleicht sind sie ja schlecht??? :???:

Meine Güte, wenn ich schon sowas lese:

Das einzige was mich stört ist der PREIS. WARUM SIND DIESE AUTOS SO BILLIG

Da fragt man sich doch, obs uns in Deutschland wirklich sooo gut geht und wir uns über zu billige Importprodukte beschweren können.... :???:

Nochmal mein Tip: Sei doch froh Mensch!!!!

AAAAAaaaaaah ihr versteht mich nicht :evil: ich meine TVR sind sehr exclusive autos, noch exclusiver als ferrari oder lamborghini, daher verstehe ich nicht warum sie im gegensatz so billig sind. Ich will mir ja das auto nicht kaufen (wenn ichs geld hätte schon O:-) ) Achja wo ich in England war habe ich Tvrs ohne Ende gesehen, fast an jeder 3ten straßenecke X-) , da ist die porsche invasion in deutschland nichts dagegen: Aber zurück zu meiner frage, wie gesagt tvr sind sehr sehr exclusive autos, alles handarbeit egal was, und daher verstehe ich als AUTOTRÄUMER nicht, warum die autos im gegensatz zu der konkurrenz so billig sind O:-):hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...