Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aus roten Enzo nen komplett gelben machen?


atari

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich lese hier schon länger mit.

Ich hätte da mal eine Frage: Wenn man einen roten oder schwarzen ENZO sein Eigen nennt, ist es möglich daraus einen komplett gelben zu machen?

Soweit ich weiß unterscheiden sich die verschiedenen Farbvariationen durch die Außenfarbe des Autos (klar), das Ziffernblatt des Tachos (gibts in rot und gelb, oder?)... hm und ja das wars schon.

1. ist das soweit korrekt?

2. Wenn ich jetzt nen roten Enzo hab, ist das möglich dann eben diese zwei Dinge austauschen zu lassen bei Ferrari in die Farbe gelb, und auch die Sitze: die sollten nämlich gelbe Sportledersitze sein.

Kleine Zwischenfrage: Aus welchen Sitzmöglichkeiten kann beim Enzo wählen? Also sowohl den Stoff, die Art und die Farbe?!?

Bedanke mich schon mal für die Antworten..

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja sicher; aber irgendwann werden halt keine neuen ENZOs mehr hergestellt und wenn man sich dann einen "gebrauchten" zulegt, der aber in rot ist und man seinen ENZO aber komplett in der gelben Ausstattung haben möchte, ist es dann möglich diesen bei Ferrari so umbauen zu lassen?

Welche Teile müssen da eigentlich dann ausgewechselt werden?

Alles ist möglich. Nur würde ich ihn nicht zu Ferrari geben zum Lackieren. Jede Lackiererei mischt dir das Giallo an und bringt es mit der gleichen Qualität, wenn nicht noch besser auf das Auto.

Und um zwei Sitze umbauen zu lassen, naja die acht Schrauben. :) Das komplizierteste ist wohl der Tacho ... aber vielleicht hat ja Foliatec was im Angebot. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...