Jump to content
SWYMGY

NAVI-Professional mit CD oder Minidisc wählbar

Empfohlene Beiträge

SWYMGY   
SWYMGY
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Das ist zwar nicht wirklich einen Thread wert, habe aber leider in der Suche nix gefunden und muss das wissen bevor ich wieder zu BMW gehe und Ärger mache 8)

Ich habe das Navi Prof. und einen 6-fach CD Wechsler. Hinter dem Bildschirm versteckt sich ein Casettenlaufwerk. (So ist es auch im Prospekt bei der Sonderausstattung beschrieben).

Jetzt hab ich die Anleitung gewälzt und gelesen, dass es auch ein CD bzw MD Laufwerk an der Stelle geben könnte.

Jetzt meine Frage: konnte man das bei Bestellung des Wagen kostenlos wählen? Oder funzt das evtl. in Kombination mit dem CD-Wechsler nicht?

Auf jedenfall wäre ich ziemlich angepixxt, wenn man das hätte wählen können, aber mein Verkäufer hat mich nicht darauf aufmerksam gemacht. :-(((°

Danke im Voraus für eure Antworten

Mr Body   
Mr Body
Geschrieben

kann man das auch umrüsten, würde es gerne von kassette auf minidisc umrüsten, oder geht das nicht?

MasterM   
MasterM
Geschrieben

Bei der 3er Reihe gibt es das Navi Prof mit Cassette als Standard und wahlweise mit CD (€ 100,-) oder Minidisc (€ 250,-) als Aufpreis unabhängig davon, ob CD-Wechsler oder nicht.

[Die Preise beziehen sich auf das 3er Coupé]

Glaube nicht, dass man das so einfach austauschen bzw. umrüsten kann, da es fest integriert ist. Somit müßte die komplette Einheit ausgetauscht werden und das wird teuer.

SWYMGY   
SWYMGY
Geschrieben

Beim M3 steht da halt in der Sonderaustattungsliste nix von Zusatzkosten bei CD oder MD.

So steht drin:

"NAVI-Prof. incl. TMC, Bordmoni, Bordcomputer, Radio Prof mit Cassettenlaufwerk anstatt CD Laufwerk und DVD"

??? :-o sorry, ich kann damit nicht wirklich was anfangen.

Trotzdem,... könnte ich auf eine Kulanzleistung beim Austausch hoffen, da mich der Verkäufer nicht informiert hat?

MasterM   
MasterM
Geschrieben
Beim M3 steht da halt in der Sonderaustattungsliste nix von Zusatzkosten bei CD oder MD.

So steht drin:

"NAVI-Prof. incl. TMC, Bordmoni, Bordcomputer, Radio Prof mit Cassettenlaufwerk anstatt CD Laufwerk und DVD"

??? :-o sorry, ich kann damit nicht wirklich was anfangen.

Trotzdem,... könnte ich auf eine Kulanzleistung beim Austausch hoffen, da mich der Verkäufer nicht informiert hat?

Was gibt es da nicht zu kapieren?

Das Navi hat das Radio Prof drin, aber mit Cassette statt CD-Laufwerk, wie das normale Radio Prof.

Und es hat eine DVD Navigationseinheit.

Und etwas weiter unten in der Preisliste steht dann:

CD-Laufwerk (650) und darunter MD-Laufwerk (651)

Als Zusatztext steht dabei: Nur in Verbindung mit Radio Business oder Nav Prof.

Wo ist Dein Problem. Und wieso sollte dich der Verkäufer darauf hinweisen, wenn Du es nicht bestellst oder ihn fragst.

SWYMGY   
SWYMGY
Geschrieben

@MasterM

Er sollte mich darauf hinweisen weil das sein Job ist, sonst kann ich den Wagen ja gleich per Fax ohne Beratung bestellen.

Dafür ist er doch da, oder?

Er soll mich beim Kauf beraten und auf Einzelheiten hinweisen.

Und in der Sonderausstattungsliste steht unter CD Laufwerk (650) nix von NAVI Prof.

Dennoch ist diese Kombination möglich?!?

MFG

AxelF   
AxelF
Geschrieben

Hat mich auch gewundert, in der neuesten Preisliste liest sich das so, das das Navi Prof. nur mit Cassetten-Laufwerk zu bekommen ist, denn das normale Radio Prof. (das ja integriert ist im Navi Prof.) hat ja jetzt sowieso CD-Laufwerk.

Man könnte meinen, Navi Prof geht nur mit Cassetten-Radio...

Christian

pano   
pano
Geschrieben

ich finde es ist deutlich beschrieben.

cd oder md laufwerk kosten aufpreis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×