Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Clubsport Ausstattung


bmwracer

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hatte grad ein bmw 330 ci mit clubsport ausstattung gesehn und da viel mir was ein!

ich hatte letzten bei ebaymotors.de gesurft und bin auf einen bmw 330ci mit clubsport ausstattung gestoßen! es stand bei diesem wagen, dass er einer von nur 3.000 exemplaren wäre! stimmt das oder stimmt das nicht?

und warum kann man bei CAR CONFIGURATOR kein bild vom 3er coupe mit clubsport ausstattung sehen?

ich hoffe ihr könnt mir diese fragen beantworten! denn ist der 3er coupe mit clubsportausstattung wirklich so eine "RARITÄT"?!

BMWRACER

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Doch die "Clubsportvariante" hat auch Flaps, diese sind jedoch "Matt-Schwarz".

EDIT: Der ist nicht limitiert - dieser Kit ist einfach aufpreispflichtig und sieht ziemlich "extrem" aus für einen E46. Ist meine Meinung.

Hast du Pics von diesem Kit? ich habe schon viel gehört und auch nachts mal einen an mir vorbeirauschen sehen. daher weiß ich auch das der solche Flaps hat. Also Pics wären nun mal echt spitzenklasse! :-))! ....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwracer,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Naja... also der Spoiler ist echt schrecklich. Wie konnte BMW da nur... naja egal O:-)

Also ansonsten sieht das Auto ganz okay aus... Kanns sein das er Winterreifen drauf hat?

Edit: Sorry, hab mich verguckt. Sieht man ja das es Winterreifen sind...

Wo haste denn diese Felgen her die sind ja der reinste hammer 330d

das sind doch die LeMans von BBS wenn ich mich nicht ganz teusche die sind schweine teur und sau empfindlich was Bordsteie und anderes angeht!!!

Wenn man lieb ist, genug Geld auf den Tisch legt und einen guten Reifenhändler findet kann man diese Räder kaufen....aber nicht weitersagen: Ich hab gehört BBS hat so viele davon, die müssen die Felgen sogar verkaufen..... 8)

  • 3 Jahre später...

muss den thread mal wieder aus der vergessenheit holen, ich such ne genaue auflistung, was bei der clubsport ausstattung jetzt genau geändert wurde?

wäre net von euch, wenn jemand noch ein paar bilder hätte

  • 2 Wochen später...

ab April 2002 für Sechszylindermodelle: Clubsport

-M Aerodynamikpaket mit seitlichen Schwellern

-schwarze Aerodynamik-Ecken

-M-Heckspoiler

-Mischbereifung 225/40R18 vorn und 255/35R18 hinten

-sportlicherer Sound durch Akustikpaket (geänderte Motorabschirmung)

-Chromringe in Instrumenten

-Interieurleisten Alu-Cube-Silbr oder Alu-Black-Cube

-Türeinstiegsleisten Clubsport

-M Sportlederlenkrad

-M Texture Alcantara oder Leder Montana Sportsitze

-kurzer Schalthebel mit M-Emblem

-vier exklusive Metallic-Farben (estorilblau, carbonschwarz, titansilber, velvetblau)

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...