Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verriegelt ihr die Türen, während der Fahrt? (Erlebnis)


budgie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier auf dem Land verriegele ich nicht, vor allem nicht im Sommer, wenn Fenster und Schiebedach offen sind. In meiner ländlichen Gegend muß ich mir wirklich keine Sorgen machen!

Würde ich allerdings im Ruhrgebiet oder in Berlin wohnen, wäre Absperren für mich Pflicht!

einem LKW Fahrer die Vorfahrt genommen hat :D .

Dafür gehört dir auch der A rsch versohlt!

Teilweise veriegel auch ich die Türen. Nicht das ich mich dadurch sicherer fühle, oder sowas. Es ist eher eine Vernunftsache.....

In Essen haben wir diesen netten Automarkt am Autokino, der jedes Wochenende stattfindet. Da sind immer Osteuropäer ohne Ende, die in ihren Wagen übernachten, und auch mal gerne Abends umherziehen.

Ich hab so einen nervigen, kleinen Bruder der meint, dass die Tueren in meinem Auto immer verriegelt sein muessen wenn er mitfaehrt. Mich macht das immer voellig irre, weil ich natuerlich original jedes Mal beim Aussteigen erstmal so halb gegen das Fenster klatsche,weil ich es mal wieder nicht gerafft hab, dass er verriegelt hat.

Das ist ja ein Zufall, ich mach immer genau das Gleiche mit meiner Großen Schwester, die geht immer voll ab wenn ich das mache und schlägt mich mit dem Schaltknüppel, machst du sowas auch bei deinem kleinen Bruder?

Halloooo...du musst doch erstmal irgendwie bis zur nächsten ampel kommen oder ? oder parkst du vor einer ampel ???

Wenn die türen dann einmal geschlossen sind gehen die wenn man weniger als 7 km/h fährt auch nich mehr auf.

Ja das hast du aber nicht gesagt! :evil:

@ Doro: Ich muss halt an allem was negatives finden! :)

Ich verriegle auch fast immer die Türen, man kann ja hier in Berlin nie wissen, was man so für Gestalten an den Ampeln so trifft.

Bin noch am überlegen, ob ich mir diese amtomatische Schließfunktion per Key Memory programmieren lasse. Hat jemand von euch das machen lassen? Wann schließen dann die Türen, so wie bei Mercedes?

Also ich verriegle meine Tür auch nicht, wohne nicht gerade in einer großen Stadt, hab auch keine Angst davor, nach 4jahren Taekwondo weiß man sich zu verteidigen :wink:

Meinem Vater ist sowas mal schon passiert, er hat sich mit ein paar engländern geschlagen, musste dann abhauen weil es immer mehr wurden, ist dann ins auto hat aber nicht gemerkt dass einer hinter ihm war, als mein vater gerade los fuhr, stieg er noc hein, mein Vater aber hatte einen schönen Knüppel mit Reizgas, damit hat er den typen geschlagen udn leider auch das reizgas im auto ausgelöst, der typ ist dann rausgesprungen und mein vater abgehauen, die geschichte passierte vor 20 jahren und mein vater hat immernoch den knüppel :wink:

Das ist ja ein Zufall, ich mach immer genau das Gleiche mit meiner Großen Schwester, die geht immer voll ab wenn ich das mache und schlägt mich mit dem Schaltknüppel, machst du sowas auch bei deinem kleinen Bruder?

Sitzt der Schaltknüppel denn schon etwas locker bei deiner Schwester X-)

@bmw7er:

Ich hab schon oefter versucht meinen kleinen Bruder umzufahren,aber er ist leider so pummelig,dass er nicht unterm Auto durchpasst. :-(((°

Ja, wie ist das denn bei deiner Schwester? Sitzt da der Schaltknueppel locker?

@whatzmyid: Frauen ist alles zuzutrauen sagst du. Ist dir denn auch schonmal eine so in dein Auto gesprungen? :wink:

@bender: Kein Ding, ich fand den Kommentar eher lustig als negativ. Darauf muss man erstmal kommen. Wenn du's ausprobiert hast, schickst du dann ein Video? :-))!:-))!

MFG,

Doro

@bmw7er:

Ich hab schon oefter versucht meinen kleinen Bruder umzufahren,aber er ist leider so pummelig,dass er nicht unterm Auto durchpasst. :-(((°

Ja, wie ist das denn bei deiner Schwester? Sitzt da der Schaltknueppel locker?

Tja das mit dem Knüppel kann ich dir nicht sagen, aber ich bin dafür, das dein Bruder weiterhin das Auto verriegeln sollte, denn wenn du weiterhin gegen die scheibe klatscht wird dein Gesicht immer hässlicher, dein Bruder ist echt Klasse!

@M@rtin,

Mit dem Automatischen verriegeln bei BMW's, weist du wie das mit einem 7er geht???

@whatzmyid: Frauen ist alles zuzutrauen sagst du. Ist dir denn auch schonmal eine so in dein Auto gesprungen? :wink:

Nee, ehrlich gesagt bin ich vor Ueberraschungsangriffen wildfremder Damen bislang verschont geblieben.

Meistens habe ich aber mindestens eine Dame :wink: im Auto sitzen. Die haben eine abschreckende Wirkung; besser als Reizgas sozusagen! O:-)

Das den weiblichen Wesen alles zuzutrauen ist, erlebe ich jeden Tag aufs Neue. :wink:

@bmw7er: Das ist aber unfreundlich mich so zu beleidigen.

Wer wuenscht denn einer Frau ein haessliches Gesicht?

Falls ich dich mal persoenlich in die Finger kriege wirst du schon sehen wer von uns beiden danach ein haessliches Gesicht hat. :evil:

Ich mach nur Spass! :hug::hug:

Soweit ich weiss hat der 7er keine automatische Verriegelung,aber ich kann mich auch taeuschen.

MFG,

Doro :D:D

@bender: Kein Ding, ich fand den Kommentar eher lustig als negativ. Darauf muss man erstmal kommen. Wenn du's ausprobiert hast, schickst du dann ein Video? :-))!:-))!

Weißt du man muss einfach versuchen sich in eine Frau hineinzuversetzen( X-) ) und schon kommt man auf solche Ideen. O:-)

Video werd ich mal versuchen zu machen wenn der Nachbar aussteigt um sein Garagentor zu öffnen. :D

@bender: Hmmm... Wat soll isch davon halten? :???: Da ich selbst rein zufaellig weiblich bin kann ich dir sagen,dass es unmoeglich ist sich in eine Frau hineinzuversetzen. Das werdet ihr Maenner nie schaffen,ob mit oder ohne verriegelte Autotuer. aetsch.gif

@Saphir: Hast du schonmal einen Beifahrer auf der Fahrt verloren? Das macht mir Angst. :-o

:wink: MFG,

Doro

ich verriegel immer die türen. bei meinem fahrstil reiner selbstschutz!

Hehe, musste ich heute auch. 8)

In der Großstadt verriegel ich die Türen eher, aber auf dem Land eigentlich nicht. Da ist man schneller wieder weg, als die anderen bei einem sind. :wink:

Hehe, musste ich heute auch. 8)

In der Großstadt verriegel ich die Türen eher, aber auf dem Land eigentlich nicht. Da ist man schneller wieder weg, als die anderen bei einem sind. :wink:

Du meinst do sicher den alten Knacker von heut Mittag. Worüber hat sich der eigentlich aufgeregt :wink::D:D

Der hätte uns sicher aufgemischt. :wink:

:wink2:

Die Türen sind Abends und Nachts bei mir immer verriegelt. Tagsüber nur manchmal. Mache das aus Schutz, auch weil ich z.B. oft einen Rucksack oder eine Jacke auf dem Beifahrer-/Rücksitz habe. Da passiert es schnell, dass jemand die Tür aufmacht und die Sachen klaut. Auf der BAB oder Schnellstr. sind die Türen aber entriegelt.

Habe sogar mitbekommen, wie einer in einem parkenden Auto die Scheibe eingeschlagen hat, um nur ein Handy zu klauen. Der Wagen stand erst ca. 1 Minute da und der Fahrer war nur kurz um die Ecke. Habe das aber erst zu spät gemerkt und der Dieb war weg. :evil: Aber die Passanten machen da auch nicht viel, armes Deutschland! Diese Erfahrung habe ich schon so oft gemacht, alle gucken weg und keiner hilft. Aber das ist jetzt zu sehr OT.

@M@rtin,

Mit dem Automatischen verriegeln bei BMW's, weist du wie das mit einem 7er geht???

Zu BMW fahren und einprogrammieren lassen. Eine andere Lösung wird es nicht geben.

Ich bräuchte das automatische Verriegeln nicht, gibt ja bei den BMW's den netten Knopf, bei E38, E46 und E39 vor der Armlehne neben dem Warnblinkschalter, beim E60 zwischen den mittleren Lüftungsdüsen im Armaturenbrett.

Bei den anderen weiss ich es nicht genau, einfach mal suchen. O:-)

bei fast allen VW ab BJ´ 98 lässt sich das automatische verriegeln nachrüsten/freischalten. finde ich wie bei mercedes ne sehr gute sache, am 7km/h gehen die knöpfe runter und beim aussteigen nur einmal kurz von innem am türgriff ziehen und schon ist offen. sehr gelungene sache.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...