Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CTR-Ich hab ihn bestellt!

Feldjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

hat das beste fliesverhaltung wenn das öl heiss wird und die meisten reserven ab ca. 100 grad öltemperatur

(vielleicht etwas komisch ausgedrückt aber ich denke ihr wisst was gemeint ist )

Geschrieben

dann lieber 0w 40 oder 5w 50 von mobil

die erste zahl entscheidet über flieseigentschaften bei kaltem öl und die 2 zahl über die bei heissem öl

Geschrieben

@jAPANPOWER: Um es auf den Punkt zu bringen, welches soll ich jetzt nächste Woche kaufen(mit dem Vermerk darauf das ich viel und schnell heize :D )??? :wink2:

Geschrieben

hole dir 10 w 60 oder 5w 50 ich würde aber eher zum castrol rs 10w 60 greifen

Geschrieben

ich fahr castrol 10w60...

im vergleich zu vorher zumindest weniger spritverbrauch, allerdings minimalst (0.2-0.3)

Geschrieben

10 oder 15 w40

das 10w60 is das sport und das das ich vorher drin hatte war das race von castrol

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Feldjäger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich hole den Thread mal wieder aus der Senke.

@Feldjäger

Was sagt dein CTR? Schon eine Auspuffanlage gekauft?

oder sonst was?? :wink:

ICh hab jetzt gehört daß die Serienanlage mit dem Supersprint MSD (ohne Schalldämpfer) schon zu laut ist X-)

Ich hatte vor den MSD mit 2 Schalldämpfern und den 2x80 ESD zu kaufen.

Aber jetzt genügt vielleicht schon der MSD.

Mal schaun, warte noch auf ein Video/Soundfile davon...

:wink:

Geschrieben

@Dtm Race Driver: Negativ, hab noch keinen bestellt!!Frühestens nächstes Jahr!!! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...