Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom 330 Ci mit 19 Zoll M3 ***


PoweredByJuicePlus+

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe es heute endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen...

So sieht er nun aus ;ein 330 Ci mit der M3 Doppelspeiche....

Auch einen Eisenmann ESD hab ich drunter und muss echt sagen , dass der Wagen meiner Meinung nach absolut besser durchzieht...

bwg

http://www.m-knoepper.de/BMW.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dein Auto sieht ja toll aus.

Ein Tipp für die Zukunft: Nimm dein Finger von der Kamera weg.

Sieht ja aus, als hätte da ein Anfänger fotografiert. :lol:

Gruss eggibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Auto sieht ja toll aus.

Ein Tipp für die Zukunft: Nimm dein Finger von der Kamera weg.

Sieht ja aus, als hätte da ein Anfänger fotografiert. :lol:

Gruss eggibe

Du hast vollkommen recht :roll:

Ich wollte auch erst alle Bilder löschen... aber dann hab ich gedacht, mein Gott so lange nicht die ganze Hand auf der Linse liegt :wink:

Aber ist schon richtig ... sieht sehr nach Foto-Amateur aus...

Sorry kommt niee wieder vor :lol:

bwg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Welche Reifen hast du montiert.

Grüsse aus Bayern.

Hallo,

Conti Sport M3 Kennung sind montiert...

255/35

225/40

hat aber Probleme gegeben...

Es sollen angeblich 255/30

225/35 sein...

hab aber den Tacho überprüfen lassen und das passte...

bwg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt cool aus !!!

Wollte bei meinem 330i heute die 18 Zöller aufziehen lassen, ist aber ohne Kotflügelverbreiterung unmöglich. Passen einfach nicht rein.

Wo hast du deinen 330i "verbreitern" lassen, damit man nichts sieht? Beim BMW Händler direkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt cool aus !!!

Wollte bei meinem 330i heute die 18 Zöller aufziehen lassen, ist aber ohne Kotflügelverbreiterung unmöglich. Passen einfach nicht rein.

Wo hast du deinen 330i "verbreitern" lassen, damit man nichts sieht? Beim BMW Händler direkt?

Hallo,

dass geht nur über einen Karosseriebauer...

Musst mal schaun ob es einen guten bei Euch gibt...

2-3 cm muss dann gezogen werden...

bwg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die M3 Schürze ist Geschmacksache.... ich finde das Chrompaket sehr viel Schöner! Mein Bruder hats an seinem 330 Cabrio.... bisher habe ich noch nie so ein Fahrzeug gesehen in der Kombination 330/Nachtblau/Chrompaket.

Da hats viel mehr die 3er mit dem M-Paket... sogar an 318ern.... so peinlich :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...

ich würde gerne mal gallerien mit den autos unserer Familie machen.... muss ich was beachten wegen, der bildergrösse? (welche auflösung?)

darf man nur autos zeigen, die man selber hat oder eben auch die von verwandten und bekannten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...

ich würde gerne mal gallerien mit den autos unserer Familie machen.... muss ich was beachten wegen, der bildergrösse? (welche auflösung?)

darf man nur autos zeigen, die man selber hat oder eben auch die von verwandten und bekannten??

ich denke, wenn du bei schreibst, dass es nicht dein auto ist wird hier auch keiner meckern..... habe ja auch schon bilder vom auto meines dads veröffentlicht.. also hau rein :D

der BMW sieht echt gelungen aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ budgie:

Was ist mit der Auflösung? meine cam schafft bis 2048*irgendwas.... oder wollt ihr nur 1280? oder 1024?

hm... wir haben aber keine getunten autos! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, sieht klasse aus!! Wie klingt der Endtopf, bist Du mit dem Teil zufrieden?

Hallo,

danke war auch genug Arbeit ...

Der ESD von Eisenmann klingt gut, vorallem nicht zu laut so das jeder meint , ich würde einen Panzer fahren :wink:

Ich habe ihn aber noch nicht freigefahren , deswegen hat er seinen entgültigen Sound wohl noch nicht erreicht...

bwg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, schöne Felgen

UND DU HAST MEIN TRAUMKENNZEICHEN!!!!!!

her damit :D:-o:D:-o

MFG

Hami

Hallo Hami :D

Das Kennzeichen ist zu ehren von H A M I Mandirali :wink:

bwg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schönes Auto was du da hast. Glückwunsch. Nur mir fehlt auch die Frontschürze des M3. Sieht bestimmt noch schärfer aus. Außerdem haste dann nen' größeren Freiräumeffekt auf der Autobahn.

P.S.: Ich habe mal nen BMW 330i gesehen der hatte Kennzeichen:

ME - IN 330

fand ich auch ganz nett.

CU, und immer schön am Gas bleiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem fuhrpark und geschenk und so hab ich ja schon gelesen- stell doch einmal ein paar bilder rein, daß man mal sieht wie er aussieht der M5, oder auch der RS4 (2x sieht in einem satz-wahnsinn).

Aber wieso die hp von Mr G angegeben im profil-kennst du Ihn, oder gefällt dir die seite nur so gut?? Obwohl man ja auf die videos schon ewig wartet.... :(

steff

p.s.: willkommen im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...