Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie kann sowas Passieren??


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi

entweder der ist voll seitlich eingeschlagen, an einem randstein oder so etwas in der richtung könnte ich mir vorstellen.

Evt war das eine billige nachgemachte M3 Felge .....

wenn das eine orginal BMW Felge war und das ganze bei normaler fahrt und ohne vorschäden passiert ist dann ist das ganze schon etwas heftig .....

Evt war das eine billige nachgemachte M3 Felge .....

wenn das eine orginal BMW Felge war und das ganze bei normaler fahrt und ohne vorschäden passiert ist dann ist das ganze schon etwas heftig .....

Ist diese Art von Felge sonder Ausstattung?! :???: Theoretisch hat doch fast jeder M3 diese Felge!!! Außerdem finde ich sollte man, wenn man schon so ein schönes Fahrzeug fährt, nicht an den Felgen sparen!!!

Gruß :wink2:

AK

Hmmmm....... :???: man könnte hier auch von aktiver Fremdeinwirkung reden können. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier jemand einen "Streifer" an den Emmi hingelegt hat. Kurz drangeschliffen, aber dafür kräftig. Oder wir über mir schon richtig geschrieben ein heftiger, eigener Drift?! :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Aksmith,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ Panassis Thx!! :hug:

Und wie kam diese verniedlichung zu stande?! Gild die für alle M Fahrzeuge oder nur M3 und M5?!

Ich denke das kann man für alle M's sagen. Ist aber sicher kein offizieller Begriff. :wink:

Zu den Felgen. Ich denke das ist physikalisch ganz normal. Wenn die Kraft groß genug ist um die Felge zu zerstören, dann geschieht das zu erst an der schwächsten Stelle. Und diese ist nun mal in der Nähe des Überganges zum Felgenbett.

Jetzt kommt ne Bombe X-) Villeicht ist ja das Differential irgendwie stecken geblieben,und die Achse is sofort zum Stillstand gekommen,und durch den speed den der Reifen drauf hatte,konnte die Felge den plötzlichen Stillstand nicht mehr aushalten,und brach an den schwächsten Stellen,durch die enorme Kraft! X-)X-)X-)X-) schon gut schon gut,das ist unmöglich X-) oder :???:O:-)

Mfg

Jetzt kommt ne Bombe X-) Villeicht ist ja das Differential irgendwie stecken geblieben,und die Achse is sofort zum Stillstand gekommen,und durch den speed den der Reifen drauf hatte,konnte die Felge den plötzlichen Stillstand nicht mehr aushalten,und brach an den schwächsten Stellen,durch die enorme Kraft! X-)X-)X-)X-) schon gut schon gut,das ist unmöglich X-) oder :???:O:-)

Mfg

Vieleicht hat er wärend der Fahrt die Handbremse gezogen, und die Felge konnte nicht so schnell stoppen wie der Reifen!!! X-)

Oder wärend schneller fahrt den Rückwärtsgang eingelegt... LOL Aber mal im ernst, was würde da denn passieren?! :???: Wahrscheinlich wird das getriebe rausgerissen... hat es einer schon mal probiert?? X-)

So.... jetzt habe ich meinen Geistigen ergüssen mal wieder freien lauf gelassen! LOL

Gruß :wink2:

AK

Oder wärend schneller fahrt den Rückwärtsgang eingelegt... LOL Aber mal im ernst, was würde da denn passieren?! :???: Wahrscheinlich wird das getriebe rausgerissen... hat es einer schon mal probiert?? X-)

Ja mit einem 740i Automatik. Normalerweise sollte ne Sperre drin sein, war aber nicht. Getriebe ade. Zum Glück wars nur ein E32.

hat es einer schon mal probiert??

Seit kurem kann man bei Auto Motor Sport TV per e-mail oder Brief solche fragen stellen,und die probieren es einfach aus X-) ohne Witz!Ich werd mal ne mail schreiben!mal gucken!Mfg :wink2:

Seit kurem kann man bei Auto Motor Sport TV per e-mail oder Brief solche fragen stellen,und die probieren es einfach aus X-) ohne Witz!Ich werd mal ne mail schreiben!mal gucken!Mfg :wink2:

Was?! Dann halte uns bitte auf den Laufenden, wenn die Antworten etc.! X-):-))!

@ Panassis

Wie schnell warst Du denn da?! Und wie kamst Du auf die Idee einfach mal den Rückwärtsgang einzulegen? Ausversehen? Musstes Du blechen oder BMW wegen dem Fehler in der Sperre?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...