Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AC S3 Compakt


hotnikkelz

Empfohlene Beiträge

also wie versprochen das neue thema zum acs3 compakt

dieses auto kann man nicht beschreiben so ein teil muss man mal fahren!

f9587608.jpg.orig.jpg

f9587367.jpg.orig.jpg

f95872de.jpg.orig.jpg

f9587288.jpg.orig.jpg

f9587b8f.jpg

f95879a1.jpg

f95874a0.jpg.orig.jpg

f95873c3.jpg.orig.jpg

zum thema fahrbericht naja was soll ich sagen 3,2l 260 ps in nem compakt! ich kann nur sagen der geht identisch wie ein e36 m3er 3,2, was ich noch sehr geil fand ist die ac short shift ein extra das man sich unbedingt bei einem schalter kaufen sollte ist seine 600€s wert!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hotnikkelz,

 

kennst du schon AC S3 Compakt (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der ACS3 Compact ist der Hammer!! Bin ihn schon mal gefahren und ich sage nur UNGLAUBLICH!!!! Es ist einfach unbeschreibar!!! Aber es geht noch brutaler!

Ich weiss nicht aber ich glaube er ist von Hamann. Und jetzt kommt´s 5,0L 370PS 510NM!!!! Kann es sein das es der Motor vom e39 M5 ist nur gedrosselt??

Wie Du willst...Es gab das Racing Dynamics mit V12/5,6 Liter und 380 PS aus dem CSL, verschiedene Anbieter haben einen V8 Umbau bis 370 PS aus 5.0 Litern angeboten (Basis 4,4 Liter aus E34/E38)

ja-das Auto kenn ich nur zu gut....ich hab das RD Auto letztens auch noch gesehen...einen Compact mit M3/SMG I und mit Alpina B8 hab ich mal probegefahren....beide sehr schön...aber nix für Anfänger, sehr nervös im Heck. O:-)O:-)O:-)

Wie Du willst...Es gab das Racing Dynamics mit V12/5,6 Liter und 380 PS aus dem CSL, verschiedene Anbieter haben einen V8 Umbau bis 370 PS aus 5.0 Litern angeboten (Basis 4,4 Liter aus E34/E38)

Ein V12 ohne Luftmassenmesser ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hotnikkelz,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

HHALLOOO!!

Das ist ja mein erstes Auto!! Gott war das Geil!!! Welche Nr. hat es denn? Wohne in der Nähe von Bad Homburg jedoch ging mein S3 nach Spanien.

Probleme mit den Bremsen gehabt und was soll das Auto kosten???

Gruß Mischi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...