Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
andix

Porsche 997 und 997 S

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mat01
Geschrieben

klasse andix :-))! , vielen dank

sind die ersten bilder die das coupe klar und deutlich zeigen.

seh ich das richtig?? am lenkrad einen telefontaste ... :-(((° ?? :-o

andix
Geschrieben

Morgen...gibts vielleicht noch bessere News!! :-o

-lobo-
Geschrieben
:-o
ZK-Tec
Geschrieben

Der ist mehr als häßlich.

Sieht eher aus wie ne Mischung aus 996 und dem alten Turbo.

Da gefällt mir der 996 um längen besser :-))!

mat01
Geschrieben

ich hoffe nur die "augenringe" sind nur tarnung und kommen bei den fertigen modell wieder weg. :-?

und die form der endrohre, naja, geschmackssache. :(

.

chip
Geschrieben

Das PCM ist nach der Belegung der Knöpfe und dem ersten Eindruck vom bild her identisch mit dem aktuellen.

Egal welches Foto ich sehe, die Karosse erinnert mich immer an die des 996 4S.

mat01
Geschrieben

hoffentlich....996 4s ist absolut der renner :-))!

golfervw
Geschrieben

ich find ihn nicht schlecht, sieht halt aus wie nen 911 er

the_lurch
Geschrieben

Oh je oh je. Volle Zustimmung was den ESD betrifft. Lieber wieder eine Endrohrvariante wie beim 996. Das die Lichte SO bleiben werden, steht bereits fest. Der "Fortschritt durch Rückschritt" mit Einbeziehung der alten 993 Lichter gefällt mir persönlich aber recht gut. Mal sehen wie der neue GT3 Nachfolger aussehen wird. oder der Turbo..... :-o

PorscheGT3RS
Geschrieben

hey leute , hab heute die Autozeitung gekauft , dort waren , hoffe ich seh dass richtig bilder von einem völlig ungetarnten 997S mit 19" Felgen drin , ich scanns mal ein und stells rein .

the_lurch
Geschrieben

Ja Meister, wo hängts denn??? Es sind schon knapp 3 Stunden um und ich bin immer noch aufgeregt deine Bilder endlich sehen zu dürfen!...... :-?

PorscheGT3RS
Geschrieben

jo , langsam , ich bin ned so der blicker mit Scanner und co. !

:wink2:

PorscheGT3RS
Geschrieben

hier ist dass erste und ich muss sagen der sieht mal so hammer geil aus !!!!!!!!! :-))!:-))!:-))!

img.php?u=spasti15&t=2&i3=83ttq83dc644dq03163e1s1o6ggjgsox&ts=12508&np=1

PorscheGT3RS
Geschrieben

hier noch mal eins , wirklich klasse , auch die wo drin sitzt ! O:-):-))!

img.php?u=spasti15&t=2&i3=1g0xgcc0td3s8x0444xe3xgo466dog84&ts=12508&np=1

#kingkarl
Geschrieben

hm sieht mir zu rund aus,wo bleibt die aggressivität....

nissan micra lässt grüßen ;)

NetGhost
Geschrieben

Und das soll nun ein gänzlich neues Auto sein... *kopfschüttel* :bored:

lennon909
Geschrieben

und ich dachte mir nach dem 996 wirds nimma schlimmer :puke:

wieso ist das auto so rund? irgendwie erinnert es mich stark an eine mischung aus porsche 996, porsche 356 speedster, und new beetle. wo bleibt der herbe sportwagen die markanten linien?

innenraum is ok!

mfg, lennon909

Artega
Geschrieben

Also mir gefällt eigentlich alles... nur der Innenraum ist leider vom Cayenne übernommen :(

Colin16
Geschrieben

mir gefällt der auf jeden Fall sehr gut :-))!

MischiMischi
Geschrieben

hmm, auf den ersten Blick würde ich den 996 bevorzugen,

das neue Design überzeugt mich auf den Bildern nicht gerade... :???:

:wink2:

Gruss

Mischi

mat01
Geschrieben

also erstmal glückwunsch an die auto-motor-sport.

die front war genauso vor etlichen monaten im heft.

ich hoffe die felgen sind orginal - klasse wie die alten fuchsfelgen :-))!

ich denke entscheidend bei dem wagen wird das DSG.

.

warrior123
Geschrieben

Also für mich auch nichts Tolles! :( Das Heck ist fast eine 1:1 Kopie des 996_mir fehlt das Leuchtenband! Die Front ist auch nicht der Hit und dann auch noch die langen Überhänge :-? Innenraumdesign ist Cayenne und von der Materialanmutung bzw. Verarbeitungsqualität wird der 997 bestimmt auch nicht besser als der Cayenne. Das ist keine Neuentwicklung für mich. Gleiche Motoren, wieder ohne Trockensumpfschmierung! Die hätten in die normalen 997er die jetzigen GT3 Motoren setzen müssen, um konkurenzfähig sein zu können. Dieser baut ja bekannterweise noch auf dem 964/993(GT1) Motorenblock auf und hat noch die Trockensumpfschmierung! Dieser Motor ist Porsche aber zu teuer. Deshalb wird sich die PAG es jetzt endgültig mit den langjährigen Porschekunden, die beim 996 ausgesetzt haben, verschertzen. Guckt Euch mal den neuen SLK 55 AMG an! Das Gegenstück von Porsche ist dann der neue Boxster :lol::lol: Das wird nichts, wenn schon der neue Carrera nur so ein Kinderspielzeug wird. Die PAG soll sich endlich wieder darauf konzentrieren, richtig sportliche Autos zu bauen, mit standfesten Motoren und nicht solche Plastikbomber an denen dauernd die Motoren platzen.

Gruss

Thomas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×