Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMC CDA Airbox, Erfahrungen im M3??


Sunnyside19

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

ich weiß nur von einem Fall, wo die BMC-Box im M3 E36 Problem bereitet hat - Ruckeln und Motorkontrolleuchte ging an...

Wohl Störung der Anströmung des LMM. Ich wäre da aus eigener (andererweitiger) Erfahrung skeptisch. Der LMM reagiert äußerst empfindlich auf Änderung der Anströmung wie Turbolenzen etc. Und das mag die Motrorsteuerung leider nicht....

Grüße

Cherche

Hab mal ein ähnliches Teil probiert mit folgendem Ergebnis: So um die 7 PS weniger Leistung (war auf dem Prüfstand). Ansauggeräusch war auch nicht viel besser. Also außer Spesen nichts gewesen. Am besten gleich eine Airbox mit Alpha N montieren und auf dem Prüfstand abstimmen. Dann stimmen die Leistung und das Ansauggeräusch. Außerdem macht’s optische richtig was her!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...