Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
amc

6er von Schnitzer - ACS6

Empfohlene Beiträge

amc
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bei der AMS gibt's jetzt Bilder vom Schnitzer-6er ACS6

http://www.auto-motor-sport.de/d/56041

Siehe dort vor allem die Bildgalerie links.

Die Schnitzer-Optik beim Z4 hat mir ja außerordentlich gut gefallen, aber die hier (oder gar die vom Schnitzer X3)...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schorschi
Geschrieben

Ich finde den Schnitzer 6er auch gelungen vor allem die Felgen stehen ihm sehr gut.

Nur die Seitenschweller sind nicht so mein Fall.

Ist schon was bekannt ob sie am Motor bzw am Antrieb auch was ändern?

bodohmen
Geschrieben

Ich habe es anderer Stelle schon kund getan undwerde es hier erneut machen: das neue Schnitzer-Design ist zum gruseln :-(((°

Seit 15 jahren fahre ich nun BMW und ebenso lange wurden selbige von den Aachenern verfeinert. Was allerdings in letzter Zeit designed wurde, treibt mir die Tränen in die Augen. Angefangen beim E60 und E85 und nun auch beim 6er ist von dezentem Tuning keine Rede mehr, aufdringlich und meiner Meinung nach unharmonisch sind die Linien und Anbauteile, von den neuen Felgen ganz zu schweigen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies der bisherigen Stammkundschaft gefallen sollte :???: Sieht ja mitlerweile fast so aus wie bei Grausam-Tuner Hamann :puke:

Quo vadis Schnitzer :-(((°

PS: und komm mir jetzt bitte niemand mit billigen und abgedroschenen Anspielungen auf meinen Heckdiffusor :evil:O:-)

streicher
Geschrieben
das neue Schnitzer-Design ist zum gruseln :-(((°

Seit 15 jahren fahre ich nun BMW und ebenso lange wurden selbige von den Aachenern verfeinert. Was allerdings in letzter Zeit designed wurde, treibt mir die Tränen in die Augen. Angefangen beim E60 und E85 und nun auch beim 6er ist von dezentem Tuning keine Rede mehr, aufdringlich und meiner Meinung nach unharmonisch sind die Linien und Anbauteile, von den neuen Felgen ganz zu schweigen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies der bisherigen Stammkundschaft gefallen sollte :???: Sieht ja mitlerweile fast so aus wie bei Grausam-Tuner Hamann :puke:

Quo vadis Schnitzer :-(((°

Leider sehe ich das auch so.

Meine BMW "Laufbahn" befindet sich zwar erst im 5. Jahr, dafür waren auch meine Münchner Vehikel (:wink:) nahzu komplett Fahrzeuge von Schnitzer, bis auf die Motoren & ein paar Kleinigkeiten.

Beim AC SZ4 muß ich Dir allerdings klar widersprechen O:-) , dieser gefällt mir persönlich sehr gut. Dagegen wirkt die Serienversion etwas zu rund & brav.

Aber alles was danach kam, kann mir ebenfalls nicht gefallen.

Angefangen bei der Heckschürze des E60, über die Typ IV Felgen (grauslich) bis hin zum X3 & besonders (leider) der 6er.

Was hat z.B. dieser Seitenschweller mit Schnitzer zu tun?!

acs6_side_03.jpg

oder diese Frontschürze.. :-o

acs6_front_01.jpg

Unter dezent verstehe ich was anderes..

Sicher, auch die Tuner gehen beim neuen BMW Design ebenfalls neue Wege, das müssen sie auch, jedoch hätte Schnitzer sich nicht unbedingt an das, teilweise sehr extreme, Hamann-Design orientieren müssen. :-(((°

Schade!

Falcon99
Geschrieben

Was soll den dieser Frontspoiler? Braucht ein BMW jetzt vier Nieren? Wenn man die mittlere Strebe da herausnimmt und die Pseudo-Lufteinlässe an den Seitenschwellern, dann finde ich das Design akzeptabel, aber so ist es höchstens NFS-Underground-like und völlig übertrieben.

gillchen
Geschrieben

Auf den Fotos sieht er wirklich nicht berauschen aus, konnte ihn allerdings schon in natura sehn, allerdings ohne die grösseren Räder. Er hat ganz schön was hergemacht, wirkt weitaus dezenter als auf den Fotos. Das Auto steht auch nicht eben und die Fotos sind auf Karosseriehöhe aufgenommen. Da ist es schwierig gut auszusehen.

M3Compakt
Geschrieben

so wie es aussieht nimmt schnitzer die neue bmw design katastrophe auf :puke:

ich dachte eigentlich dass gerade schnitzer es besser machen wird,hat man schon beim e46 compact gesehen,dass mit wenig agressiven anbauteilen doch noch ein harmonisch-sportives bild erzeugt werden konnte aus dem biedermann!

was ich hier sehe lässt mich jedoch verzweifeln dass der gute geschmack bei jeglichen bmw´s noch zu finden sein wird...lasst alle hoffnung fahren.. O:-)

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich finde das Design des Schnitzers nicht wirklich prickelnd, besonders die Frontschürze sieht grauenhaft aus.

Aus den Ansätzen könnte man ja vielleicht noch was machen, aber es müsste viel getan werden!

Felix
Geschrieben

ich bin zwar kein großer 6er-fan, aber für was schnitzer da fabriziert hat ist der 645i wirklich zu schade. so ein Gettho-tuning mag ja noch an einem französischen kleinwagen ganz witzig aussehen, aber diese front und die seitenschweller mit aufgeklebten lufteinlässen... nein danke.

freue mich aber schon auf den Brabus oder Carlsson CLS :D

the_lurch
Geschrieben

:puke: mwhe fällt mir echt nicht ein-schließe mich euch da an.

Weiß jemand schon was über einen 6er von Alpina?

Würde bestimmt auch interessant werden?

Hoch3
Geschrieben
was ich hier sehe lässt mich jedoch verzweifeln dass der gute geschmack bei jeglichen bmw´s noch zu finden sein wird...lasst alle hoffnung fahren..

Ich finde dieser Schnitzer Design auch zum Kotzen. Trotzdem find ich den 6er durchaus gelungen.

Ich würde mal auf die Alpina Version warten, bin überzeugt die werden ein edles, sportliches Design bringen. Schon alleine mit den klassischen Alpina-Felgen wird das Teil voll geil ausschauen...

freue mich aber schon auf den Brabus oder Carlsson CLS

Sorry aber der CLS ist ein komplett anderes Fahrzeug. Wieso beim CLS alle von einem Coupe reden ist mir rätselhaft. Ein Coupe hat 3 Türen und nicht 5. Wenn dann liesse sich der 6er mit dem CL vergleichen und den find ich persönlich auch nicht gerade den Brüller...

M_M_M
Geschrieben

Muß Gillchen recht geben. Habe das Auto im Original gesehen, das kommt ganz anders rüber. Wirkt in natura deutlich breiter als auf den Bildern.

Nur hatte er damals meiner Erinnerung nach eine andere Frontschürze drauf. Das sah viel besser aus. Die aktuelle Version der Front gefällt mir auch nicht.

Michael

gillchen
Geschrieben
Wirkt in natura deutlich breiter als auf den Bildern.

Nur hatte er damals meiner Erinnerung nach eine andere Frontschürze drauf. Das sah viel besser aus. Die aktuelle Version der Front gefällt mir auch nicht.

Ich meine schon das es dieselbe ist, aber auf den Fotos ist sie mehr als hässlich. Auch das heck sieht auf den Bildern so unharmonisch eckig aus, der Auspuff eher nach D&W. Ich hab mir den Hintern dieses 6er wirklich lange angeschaut so gut hat es mir gefallen...

Gruss Gil

M_M_M
Geschrieben

@Gillchen

Bin mir trotz Deiner Bedenken nicht sicher ob es diese Schürze war. Hab mich mal privat mit M.Wollgarten getroffen, da hatte er einen Schnitzer - Sechser dabei. Weiß auch nicht ob es dieser war, aber die Schürze habe ich besser in Erinnerung. Waren meines Wissens auch andere Räder drauf. Trotzdem ein brutales Auto, auch wenn ich eigentlich nicht so der Sechser - Fan bin.

Gruß

Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×