Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Z3 Heckscheiben Aus-/Einbau


SVpower

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand helfen? Die Kunststoff"scheiben" sind ja mit nem "Reißverschluss" austauchbar. Hat dazu aber jemand ne Anleitung oder irgendwie etwas, mit dem er mir helfen kann...

SVpower :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

kann mir jemand helfen? Die Kunststoff"scheiben" sind ja mit nem "Reißverschluss" austauchbar. Hat dazu aber jemand ne Anleitung oder irgendwie etwas, mit dem er mir helfen kann...

SVpower :wink2:

Also in unserer alten Anleitung vom E36 stand recht ausführlich drin, wie man das machen muss. In einem kleinen Begleitblatt.

Eventuell findest Du unter www.mybmw.de einen entsprechenden Wisch für den Z3. Auf jeden Fall ist es eine verdammt riesige Fummelei das Ding wieder reinzubekommen. Raus ist wahrscheinlich weniger das Problem.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...